|
|
Forum » Allgemeines » ThreadIch bin so aufgeregt
30.06.2016 22:12
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich bin so nervös, dass ich wahrscheinlich in der kommenden Nacht kaum ein Auge zumachen kann. Kurze Vorgeschichte: Ich habe Ende März meinen Job verloren und mich hier und da beworben. Nun habe ich eine Zusage bekommen für den Job, der morgen losgeht. Leider ist die Stelle nur befristet, für mich also eher eine Übergangslösung, bis was besseres da ist. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Unternehmen und habe promt auch die Zusage bekommen. Losgehen würde es entweder am 1.9. oder erst am 1.11. Das steht noch nicht genau fest. Jetzt das Problem: Um den Vertrag zu bekommen (ich würde sehr gerne dort anfangen, weil in meinen Augen ein Top Arbeitgeber), muss ich eine Eignungsprüfung machen. Diese ist kommenden Montag und dauert mehrere Stunden. Also muss ich morgen an meinem ersten Tag direkt nach "frei am Montag" fragen. Als wäre der erste Tag nicht schon aufregend genug, kommt nun das noch hinzu. Das belastet mich wirklich sehr und ich mache mehrere Kreuze, wenn der morgige Tag rum ist
0
![]()
02.07.2016 07:55
30.06.2016 23:01
30.06.2016 22:34
30.06.2016 22:26
0
![]() |
|