Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich flipp gleich AUS!

schneuzll
HiddenNickname
05.11.2007 18:50
0
Meine Ex ja, sie bringt mich grad um den Verstand. Ich hab mich getrennt, weil ich mit meinen Kräften und Gefühlen am Ende bin. Ich es nicht mehr aushalte von ihr fertig gemacht zu werden.

Heute rief sie mich nach 6 Tagen das 1. Mal wieder an.
Und möchte sich bei mir ausheulen. Da ich mich aber getrennt habe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte mit Vorwürfen und ähnlichem belagert zu werden, war ich demnach nicht sehr offen.

Jedenfalls wollte sie sich wegen MIR bei MIR ausheulen und ich habe ihrer meinung nach zu wenig verständnis. Letzte Woche sagte sie , ich solle mich nie wieder bei ihr melden. Heute wirft sie mir vor, das ich mich nicht gemeldet habe. Ich würde sie ja doch nur ausnutzen. Sie wollte mit mir reden und ich sollte selbst feststellen, ohne das sie sagt das es ihr schlecht geht.ich soll zu ihr kommen. Nicht sie zu mir denn ich solle auch mal etwas für sie tun.

Was soll ich tun? mich einweisen? Wie kann ich ihr klar machen ohne anfangen müssen zu schreien, dass ich ihr nicht helfen kann.

Wo kann man sich so ne Tüte Kraft besorgen um das auszuhalten?

Mir gings echt gut und nun hat sie mich mit den tollsten Fäkalwörtern beschimpft. Dabei so laut geschrien, dass sämtliche Leute in der S-Bahn mithören konnten.

Da ich mich gerade wirklich eingeschüchtert von ihr fühle, weiss ich nicht ob ich tatsächlich etwas falsch mache.
Senicara2
HiddenNickname
06.11.2007 16:57
0
melden
der_Stern
HiddenNickname
05.11.2007 19:17
0
melden
artist83
HiddenNickname