Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Ich hab da eine Frage..

20.11.2003 09:03
HiddenNickname
0

Ich kenne mich mit dem "Thema Transsexuelle" nicht so aus.
Also ich grübel schon seit Längerem darüber nach, ob es Frauen gibt die einen Busen udn einen Penis haben. Ich weiß, für euch klingt die Frage jetzt vielleicht naiv, aber wie gesagt, ich kenn mich nicht aus.
Was mich noch beschäftigt, wenn es solche Frauen gibt und sie so zufrieden mit ihrem Körper sind, können sie dann nicht vielleicht super Partnerinnen "abgeben". Ich meine, es kann doch auch von Vorteil sein, wenn die Partnerin sowohl "weibliche und männliche Vorzüge" hat;-). Also ich persönlich würde sowas, glaube ich, gar nicht so schlecht finden.:-)
Oder bin ich die Einzige die so denkt?

0

Seite: 1 | 2 |

04.01.2004 05:24
04.01.2004 05:16
HiddenNickname
0

oad...tooo sodon riodtig lesen oie es geoeint ist, oeine dns oit deo gendefett!

nan, oenn ein gendefett oorliegt, deißt es nood lnnge niodt, dns onn trnnsseoaell ist, nber es tnnn gnssieren!