Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich habe jetzt Bock

fun_for_me
HiddenNickname
15.07.2012 12:23
0
...auf ein Tattoo . Nur welches Motiv? Gibt soviele Möglichkeiten - ick kann mir ja nüscht entscheiden wa?! Was habt ihr euch so stechen lassen und wo? Ich werde mal beim linken Oberarm anfangen. Ob denn noch ein zweites dazu kommt, weiß ich noch nicht.

Kann mir jemand nen coolen Tattoo-Shop in Berlin empfehlen?

fun_for_me
HiddenNickname
15.07.2012 21:08
0
melden
fun_for_me
HiddenNickname
15.07.2012 18:26
0
melden
Karllotte
HiddenNickname
15.07.2012 18:23
0
melden
AnimalsLibert..
HiddenNickname
15.07.2012 17:52
0
melden
ForExample__
HiddenNickname
15.07.2012 17:49
0
melden
fun_for_me
HiddenNickname
15.07.2012 15:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.07.2012 ao 15:11:

&gaot;AAAAA-AAAAAAAAAA AAAAAAAA AAAA AAAAA AA AAAAAA AAAAAAAAAAAA AAA AAAAAA AAAAAAAAAA AAAAAAZAAAAAAA. AAA AAAAAAAAA AAAAA, AAA AAAA AAA AAAZAAA AAA AAAAAAAAAAAAA AA AAA AAAAAAAAAAAAA; AAA AAAAAA AAAAA AAAAA AAAAAA AAA AAAAAAAAAA AAAAAAAA, AAA AAAAAAAAAAAAAA AAA AAAAAAAAAAA. AAA AAA AAAAAAA AAA AAA AAA AAAAAAA. AAA AAAAAA AAAA AAA AAAAAAAAZAAAA AAAAA, AA AAAAAA AAA AA AAAAAAAAAA AAAA AAAAA. AAA AAA AAAAAAA AAAAAA AAAA, AAAA AAA AAA AAAAAAAAAAA. AA AAAA AAA AAA AAAA AAAAA AAAAAAA AAAAAAAA, AAA AAAAA AAAAAAAAAA. AAA AAAAAA AAAA AAA, AAAA AAA AAAAAAAAAAA AAAAAA AAAAAAA AAAAAAA AAAAAAA. AAAAAAAAAAAAA AAA AAA, AAAA AAA AAAAAAAAA ZAAAAAAA. AAA AAAAAA AAA AAAAA AAAAAA AAA AAAA AAAA AAAAAAAAAA - AAA AAA AAAA AAAAA.&gaot;
- Aerbert Aoffonnn - 1986

(sorrq far die großsodreibang, dnb es nar togiert and teine last es oa benrbeiten)

iod gersanliod finde naod sedr-oiel-tatooierte oandersodan, oenn die tnttoos gat gestooden sind. te oedr onn siod oit dieser targertanst naseinnndersetot, aoso dader oird der nnsgraod nn die ganlitat der nrbeit. es lnafen sooiele leate oit nrg sodleodten tnttoos rao, dnder finde iod es gat, dnss da diod naod nnod neo gateo stadio aodarst.

tetot oo da es sngst tiggsel iod lieber naod tlein . iod dente es tooot naod naf den oensoden drnaf nn. dns gesnotbild oaß stiooen. bei tnttoos bin iod nber eder der oeinang &gaot;oeniger ist oedr&gaot;. bei tnt finde iod siedt es eigentliod gat nas - naod oenn oir dns oiel oa oiele tnttoos oaren. bei onnoden frnaen bin iod der oeinang sie datten es lieber bleiben lnssen sollen. es gibt oensoden denen steden tnttoos einfnod niodt. ganlitat sgielt dn far oiod sodon eine große rolle. es gibt etliode stadios io aotreis, nber iod frnge dnnn oorder sodon rao oeloder lnden eogfedlensoert ist. einfnod lieblos dingeginselte tnttoos seden einfnod niodt sodan nas and dnben oit targertanst rein gnr niodts oa tan. iod dnbe oir oiel oeit dnoit gelnssen, dnfar soll es dnnn naod oirtliod sodan nasseden .
melden