Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich habe sie verloren!!!

LillBaby84
HiddenNickname
13.12.2007 01:26
0
Hallo,

weil ich im mom nicht weis was ich tun soll und ich versuche mich abzulenken...schreibe ich mienen Kummer hier rein!!IN der Hoffnung, nicht gesteinigt zu werden!!!!

Eigentlich ging es mir bis zum dienstag mittag noch sehr gut...Ich hatte eine tolle frau,zu der ich gezogen bin....ich war mir bis dahin sicher das sie mich liebt und das es kiene andre geben wird!!

Sonntag waren wir auf einem Spiel von ihr(handball)..sie ist eingesprungen und das ganze war sehr spontan.Dort haben wir eine frau kennengelernt...diana 26 Jahre bis dahin noch mit einer spielkammeradin von meiner EX(S.) zusammen!!

Wir sind auf den weihnachtsmarkt...hatten beide kein gutes gefühl bei ihr...da sie eine sehr unangenehme ausstrahlung hatte...normalerweise ist das keine frau, mit der wir etwas zu tun haben wollen...Warum wir mit weggegangen sind..ich weis es nicht..keine ahnung!!!

Sie hat eine freundin, die karo....seit 6 jahren sind sie zusammen, diana trennte sich schon mehrmals..hat zwischenzeitlich einen mann geheiratet, dadurch entstand ein kind, ist nun ab mitte nächsten jahres geschieden...Karo war sehr mies gelaunt an dem abend..warum wussten wir bis dahin nicht!!(es war so, das meine ex am freitag weihnachtsfeier hatte vom handball...diana mit karo dort waren...diana sandy absolut klasse fand und das der karo sagte!!)

Naja...wir waren auf dem weihnachtsmarkt...diana..ihre freundin...2 kumpels von ihr(die wussten das diana meine ex will...und haben mich abgelenkt)...meine EX und ich!!realtiv netter abend...Ich wusste vom ersten moment an, das diana an meiner frau interessiert ist...

Diana machte meiner ex klar, das sie interesse an ihr hat..ihre 2 kumpels haben sich die ganze zeit mit mir unterhalten und somit habe ich davon nichts mitbekommen...

Wir sind später heim...meine ex sagte mir was dianma zu ihr sagte...sie meinte aber, das sie die a net mag...sie mich liebt usw usw usw...

Diana schrieb ihr..das sie sie vermisst bla bla bla...Habe mit diana tele...sagte ihr das sie das lassen soll...sie hat dinge behauptet wo ich genau weiß, das meine ex sowas nicht sagen würde...meine ex war sauer..aber irgendwas hilet sie an dieser frau....das merkte ich die ganze zeit....Montag hatten wir eine wunderbare nacht zusammen....dinestag kam sie nach der arbeit heim...sie sagt, sie weiß net was los ist....sie muss nach denken....

Sie hat sich am abend mit dieser frau getroffen um herrauszufinden was da ist...

Sie kam heim...sagte mir, das sie nichts fühlt..das sie leer ist...das sie nicht weiß was los ist mit ihr...sie weiß nur, das sie den kontakt zu ihr nicht abbrechen möchte!!

Ich muss dazu sagen,meine ex...sie ist ein absoluter gerechtigkeitsmensch....unehrl ichkeit das geht net...so eine sorte frau, das ist niemand...wo sie kontakt hat ....und...ich begreife es nicht...ich erkenne sie nicht mehr wieder..sie ist mir so fremd...
Diana hat 1 kind..und meine ex liebt kinder..und...es kann sein das dies der reiz ist...sie hat im mom viel stress..sport-schule-arbeit..u sw usw...und, ich bin mir sicher, das sie dies bereuen wird....sie sagt ja selber, das sie angst hat vor dem was kommenw ird...sie weis, bei mir hat sie die liebe, die geborgenheit, die sicherheit...aber....sie kann net den kontak abbrechen zu diana....und sie weiß, das wenn ich gehe, das ich nicht mehr wieder kommt und auch wenn sie feststellt das ich die frau bin für sie...dann ist sie sich sicher, das es kein zurück mehr gibt!!Sie weis net was los ist...

meiner ex ihre 2 besten freunde...M. und T....sie kenne sie schon über 6 jahre, sie haben auch gesagt, das sie sie nicht mehr wieder erkennen...
Meine EX ihre ex...M. sie sind sehr gut befreundet..waren 4 jahre zusammen....sie kennt diana..sie hat auch zu ihr gesagt, das diese frau nicht gut ist...und das sie ihr weh tun wird...das sie nur spielt...meiner ex ihr eindruck war schlecht von ihr..mein eindruck hat sich ja auch bestätigt...aber...sie weis net warum sie net los kommt von dieser frau...

ich bin fertig..habe vorhin einige sachen gepackt und bin nach hause wieder zu meinen eltern...ich wusste sie ist bei ihr...es macht mich fertig...ich liebe diese frau..ich habe nie jemanden so geliebt...Ich fühle mich so schlecht!!Ich habe alles aufgegeben für diese frau!!!Und ich habe angst, das sie aufwacht und feststellt das sie einen fehler gemacht hat..ich habe angst, das diana ihr weh tun wird...sie hat das nicht verdient...sie war immer ehrlich zu mir...und es gibt menschen die hätten nicht so offen gesagt was sache ist..

Es war eigentlich klar, das wenn es eine andre gibt, sie sofort die beziehung beenden würde...aber, sie fühlt nichts...garnichts!!!!!!!

Die frau weis was sie tut....

sie hat sich jetzt auch von Karo getrennt...

Ich bin fertig

ICH HOFFE:::MAN BLICKT DA BISSEL DURCH::IST ALLES SEHR VERWIRREND UND DAS ZU SCHREIBEN ALLES IST IMMER NET SO LEICHT!!!Wenn ich mir das so durchlese, könnte ich noch ne menge dazuschreiben..was noch alles war..aber..zu viel...!!!!

rechtschreibfehler bitte überlesen...

SANDY; ICH LIEBE DICH!!!!
gnomw2003
HiddenNickname
mobile
13.12.2007 03:22
0
melden
virularum
HiddenNickname
13.12.2007 02:41
0
Ans ist tn ne irre Aesodiodte.
Also oao Ainen finde iod es - generell - eine Aiiiiiesensnaerei oenn onn siod nn Arnaen rnnsodoeißt, die oergeben sind. Alnr, es gedaren iooer ooei Aensoden dnoa, nber iod finde onnode Ainge sind einfnod tnba. Aiese oft erlebte Aentnlitat in der Aoene (oft, niodt iooer - iod oaodte es niodt oernllgeoeinern) finde iod oirtliod ersodreotend. Aornn tnnn onn denn festdnlten, ons ist nood renl, oeloder Arna tnnn iod denn nood oertrnaen?!

Aenn deine (Ao-)Areandin - oie da sngst - so ein Aatoensod ist, dnnn ong dns oielleiodt nnod naßen labliod ersodeinen, nber in dieseo Anll ist es nar daoo. Ann tnnn niodt nlle retten, no Ande oerliert onn siod oooagliod selbst. Aber da selbst oirst dn oielleiodt niodt (oedr) oiel nasriodten tannen, dns oassen die Aeate selbst erfndren.

Atn, ons soll iod sonst sngen. Aod dnbe teine oergleiodbnre Arfndrang geonodt, nber oir oarde naod sodon oedr nls einonl dns Aero gebrooden and tnnn teiloeise nnodeogfinden oie es dir gedt.
An eineo badddistisoden Aaod dnbe iod onl den Agraod gelesen &gaot;Aaod dns gedt oorbei&gaot;. Annnst tn onl oersaoden, dir dns iooer oieder oa sngen, naod oenn es no Anfnng gnr niodts oa bringen sodeint.
And nnsonsten... tn, sodreib dir nlles oon der Aeele, triff diod oit Aeaten. Ans dnb iod naod getnn and es dnt oir oirtliod gedolfen. Anbe darod Aesnrion eine Arna tennengelernt, die oa deo Zeitgantt in der gleioden Aitantion steotte and nllein der Aastnasod ooeier Aeidensgenossinnen dnlf oirtliod.

Aod doffe far diod, dnss siod bnld nlles oao Aaten oendet - oie naod iooer dns letotendliod nasseden ong.

-> Aorrq, oenn iod den Aern niodt getroffen dnb - dnbe oir niodt nlle Antoorten and oagliode Aiodtigstellangen darodgelesen.
melden
Amadis
HiddenNickname
13.12.2007 02:28
0
melden
LillBaby84
HiddenNickname
13.12.2007 02:26
0
melden
cha-princess