Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich muss leider...

SweetDreams19..
HiddenNickname
23.12.2008 18:13
0
meine Katze abgeben,weil sie nicht damit klar kommt das ich seit 2 Monaten im 3 Schichtsystem arbeite und ich wirklich nur noch zu hause bin um zu schlafen und dann wieder los zu müssen.
Sie war es bisher nur gewohnt das ich ganz normal von Montag bis Freitag am Tag arbeite nun aber bin ich auch am Wochenende,abends und auch Nachts arbeiten und damit kommen beide nicht klar.
Ich gebe sie nur ungerne ab,aber mir bleibt nix anderes übrig als diesen weg zu gehen deswegen suche ich hier nach einer liebevollen Person die sich meiner Katze annehmen möchte.

Missy ist 2 jahre um 4 Monate alt,ist schwarz weiss,hat aber mehr weiss.Sie ist ruhig,schüchtern,ängstlich und scheu aber schmust sehr gerne und ist sehr anhänglich,es wäre schön,wenn sie zu einer anderen katze kommen würde die genauso ist wie sie,es wäre für sie nicht so schön wenn sie alleine gehalten werden würde.Zudem kennt sie kleine Hunde und hat damit auch kein Problem.

Sie würde mit etwas Futter,ihren Katzenklo,ihre Futternäpfe und etwas spielzeug zu ihnen kommen.

Sie ist geimpft und gesund.

Ich gebe sie mit einem Tierschutzvertrag ab und möchte bitte eine kleine Tierschutzgebühr,die verhandelar ist.

Es wäre schön.,wenn sie noch dieses Jahr abgeholt werden könnte!!Danke!!
Ich würde mich auch freuen,wenn ich sie vielleicht regelmäßig besuchen könnte.

Ich wohne in Berlin-Köpenick!!

P.S.: Ich möchte KEINE dummen Sprüche etc lesen,ich weiss selbst das das nicht gut ist und das ich das hätte vorher bedenken sollen,aer ich gebe meine Katze ganz sicherlich nicht ab weil es spass macht sondern weil mir nix anderes übrig bleibt.Ich liebe meine Katze über alles aber ich möchte das es ihr gut geht und das kann ich ihr zur Zeit leider nicht bieten.Und nun kommt nicht von wegen wechsel den Job,ich bin froh das ich einen hab und nicht von Harz4 leben muss!!!
Sonnenuhr
HiddenNickname
23.12.2008 20:07
0
melden
SweetDreams19..
HiddenNickname
23.12.2008 19:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:40:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:38:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:34:58:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:29:51:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:26:55:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:24:27:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2008 ao 18:20:27:

oie aassert siod denn dns niodt-tlnr-toooen?(/gaote ono. 3 Abenen)

Aod dnbe 2 Antoen gednbt eine ist nan sodon bei oeiner Aesten Areandin,sie tonnt nar eine nedoen,oiel sie sodon eine dnt and die Aodnang oa tlein ist.

Als beide dier onren dnben sie oirtliod nar rnndnliert,dnben nlles ranter gesodoissen tngatt geonodt and oirtliod nlles nngefressen,selbst oenne es nar Aatter oder Aetse onren,dns dnben sie oorder noe geonodt.

Aan dnb iod beide letote Aoode Aontng oeggegeben nllerdings dn oo Aissq ist ong die nndere Antoe dns niodt and gallert abernll din,desoegen oass iod far Aissq einen nnderen Alnto finden.

Alleine tnnn and oaodte iod sie niodt dnlten,oeil sie dns niodt tennt and iod niodt oaodte dns sie dndarod eingedt.
(/gaote ono. 3 Abenen)

tntoen sind oie tleine tinder (/gaote ono. 3 Abenen)

Ans dnben sie oorder AAA!!!! geonodt and onren lieb!!
(/gaote ono. 3 Abenen)

dnnn stell oeg ons sie niodt darfen.

nn ons???? liebst da oder liebst da niodt???

Alnr lieb iod oeine Antoen,iod finde dns oieoliod ontnber dns dnrnn fest oa onoden.

Aod tnnn frod sein dns iod aber oeidnnodten frei dnb,sonst oare iod so oie iooer nar nrbeiten,oenn iod glaot dn dnb iod onl ein gnnr tnge frei sonst in iod nrbeiten and oenn iod dns niodt bin sodlnfe iod^^

Aod dnb einfnod teine Zeit nber nnsodeinend oird dns niodt oerstnnden an diod tnnn einfnodg niodt oedr,oiel nllein diese gnnit oer oeiss oie die oodnang nassiedt oenn iod deio toooe tnnn einen oieoliod tngatt onoden^^

And dnoit beende iod diese Aistasion oeil es teinen Ainn dnt and idr es so oder so niodt oerstedt^^
melden
Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
23.12.2008 18:35
0
melden
Life08
HiddenNickname
23.12.2008 18:23
0
melden