|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadIch sage euch, wie ihr denken dürft :-)
26.11.2009 13:26
HiddenNickname
0 Nun müsst ihr aber nicht gleich auf die Barrikaden gehen. Wirklich nicht. Es gibt schließlich ganz unterschiedliche Arten, die angeboten werden und ihr dürft euch eine aussuchen. Da gibt zB die schwarze Art zu denken, die euch mit tollen vollbusigen Frauenbildern ganz billig an jedem Kiosk angeboten wird, dann die gelbe Art zu denken, die ihr hier und da in renomierten Zeitungen findet. Und damit ihr garnicht erst ans meckern denkt gleich 2 rote Arten zu denken. Dann eine grüne, aber da müsst ihr euch schon selber auf die Suche nach Infos machen, denn diese darf niemals zu mächtig werden, denn sie will der Wirtschaft zu große Schranken auferlegen. Ebenso die eine von den roten. Nun die braune gibt es natürlich auch noch im Angebot. Jede andere Art zu denken ist zwar nicht direkt verboten, aber jedenfalls unmodern, das könnt ihr jeder normalen Zeitschrift entnehmen. Darüber hinaus nehmen wir uns natürlich das Recht heraus diese Menschen zu überwachen, beispielsweise mittels Kameras im Schlafzimmer und dergleichen. Aber die Gedanken sind Frei. Das Beste ist es, ihr behaltet ander Ansichten hübsch für euch, dann bekommt ihr auch keine Schwierigkeiten.
0
![]()
07.12.2009 16:56
07.12.2009 14:11
HiddenNickname
0
07.12.2009 13:23
06.12.2009 16:12
HiddenNickname
0
06.12.2009 15:50
HiddenNickname
0
05.12.2009 20:16
HiddenNickname
0
05.12.2009 20:10
05.12.2009 16:48
05.12.2009 11:31
05.12.2009 11:25
04.12.2009 23:06
04.12.2009 19:23
04.12.2009 14:25
03.12.2009 22:05
03.12.2009 19:58
03.12.2009 19:11
03.12.2009 19:00
03.12.2009 18:59
03.12.2009 18:55
0
![]() |
|