Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich suche... dich! :)

26.07.2016 17:58
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

wünscht sich nicht jeder die passende Person an seiner Seite?
Mit der man Pferde stehlen kann, mit der man über alles reden kann, bei der man sich geborgen fühlt? Die einem den Atem raubt, die für einen da ist und zu einem steht, mit der man lachen und auch weinen kann? Bei der man keine Geheimnisse zu haben braucht, sondern einfach über alles reden kann?
Die Person, die dein Fels in der Brandung ist, die dich blind versteht...
Ich (27) würde dich gerne kennenlernen! Ich würde gerne mit dir Kissenschlachten veranstalten, bis uns die Luft wegbleibt, und wir in einem leidenschaftlichen Kuss versinken. Ich möchte für dich kochen, wenn du abends müde von der Arbeit kommst und dir anschließend eine Massage geben und ein Bad einlassen. Ich möchte mit dir einschlafen und mit dir aufwachen. Mit dir in den Tag starten...Mit dir im Regen spazieren gehen und dich küssen...Alles um uns herum zu vergessen. Ich möchte dir die Tränen wegküssen wenn es dir schlecht geht und für dich da sein!
Wie du sein solltest? Ich habe keinen bestimmten Typen, es kommt auf den Charakter an! Falls du natürlich, humorvoll und tierlieb bist, ist das super. Und falls du Musik hörst, natürlich auch, denn ich mach meine eigene Musik! Wäre schön, wenn du nicht jedes Wochenende auf Achse bist, denn ich bin nicht so der Partymensch. Falls dich diese Anzeige anspricht, trau dich und schreib mir eine Nachricht! Bis bald!

editiert am 26.07.2016 17:58 melden

0

16.08.2016 20:56
16.08.2016 20:43
13.08.2016 19:04
13.08.2016 16:44
08.08.2016 18:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<