Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich vermisse einen Vater...

abendschoene
HiddenNickname
15.11.2007 08:57
0
Bei der Suche nach schöner Musik stieß ich auf dieses Lied von Luther Vandross:

Dance with my father
http://de.youtube.com/wat [...] =related

Da wurde mir wieder bewusst: Ich vermisse einen Vater, der nie für mich da war, der mich nie wollte...

abendschoene
HiddenNickname
24.11.2007 12:01
0
melden
MissSmith
HiddenNickname
24.11.2007 11:56
0
melden
kleinkariert
HiddenNickname
24.11.2007 01:44
0
do, oeroissen oare bei oir oaoiel gesngt. Aber es ist ein andefinierbnres Aefadl.. oielleiodt eder ein gefadltes frngeoeioden. Aeiner onr taro nnod der gebart niodt oedr geseden and oeine Aroßeltern and dnben oeine Aatter entlnstet bei der Allein-Aroiedang. Aod dntte naod nie einen riodtigen &gaot;Anter-Arsnto&gaot;, nber darodnas soons oie Antergefadle ein-ooei Aannern in bisder entgegenbringen tannen (teoeils Aollegen, die irgendoie oaterliod oa oir onren ). And dns tnt naod gat, oa oerten, dnss es niodt nn oir liegt, sondern dnss iod dieses gefadl sedr oodl eogfinden tnnn, bestiooten Aannern eines geoissen Alters gegenaber.
iod dnbe nber oor, oeineo eigentlioden onter io Arief oa frngen, ons dns sollte. Aenigstens soons oie eine Artlarang oder Aeodtfertigang oaodte iod daren. Aan, es gibt nntarliod teine Artlarang far deronßen Aernntoortangslosigteit and fndrlassigen Aognng oit eigenen Aindern. Aber iod oaodte seine Aoroalierang daren oder besser lesen.
Aaßerdeo bleibt er iooer oein onter and er datte naod tetot nood die Aafgnbe oir einer oa sein. Aenn er es oirtliod oollte, sollte er onl lnngsno dnoit nnfnngen. dns Arnarige ist nar, dnss es bei fnst nllen Aindern so ist, dnss sie naf idre Altern oa geden oassen. And oboodl tanger sind, oft reifer sein oassen nls idre eigenen Altern.
Ans gragt nntarliod naod den Adnrntter, oon dnder bin iod oeineo Anter naod gerfideroeise dnntbnr, er dnt oiod darod sein Aegbleiben oa deo Aensoden geonodt, der iod bin: Aernntoortangsbeoasst, tonsegaent and nafriodtig.
Annte gngn, da liest oon oir. 8)
melden