Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt

Lucifer71
HiddenNickname
13.11.2006 19:07
0
Im October 2003 hab ich sie hier kennengelernt und im Juli 2004 auch hier wieder verloren.
9 Monate Fernbeziehung,viele Kilometer auf der Autobahn,Telekom hatte eine große Freude daran.
Hm,schön war´s trotzdem!!

Mein Problem liegt nur darin das ich oft an sie denke und einen richtigen Hass auf mich bekomme weil ich sie nicht vergessen kann oder will.
Wir haben ja auch keinen Kontakt,hätte es mir zwar immer gewünscht,aber man kann ja nichts erzwingen,vorallem wenn unsere Beziehung für sie gar nicht stattgefunden hat. :shock: ( Hab ich im nachhinein im Forum in diversen Threads gelesen)Zur Sicherheit hab ich nach unseren alten Einträgen gesucht und diese auch Gott sei dank gefunden(nicht das ich mir das alles noch eingebildet hab )
Und nicht das ihr denkt ich möchte sie zurück,nein,mein Leben soll so bleiben wie es ist.
Ihr Leben verläuft ja jetzt auch so wie sie es immer wollte.
Manchmal denke ich ob es nicht besser wäre wenn wir uns nie kennengelernt hätten dann wäre mir einiges erspart geblieben.
mix_
HiddenNickname
13.11.2006 22:04
0
melden
salva
HiddenNickname
13.11.2006 21:44
0
melden
Hexe136
HiddenNickname