Im Moment habe ich meine verloren
Ich habe im August meine Traumfrau gefunden,und jetzt soll alles schon vorbei sein wegen Streitigkeiten,es ist eine Fernbeziehung wir wohnen über 600Km auseinander und jetzt habe ich zweimal mit Ihr gestritten weil ich im glauben oder der Meinung war wenn ich schon mal dort bin habe ich Sie für mich ganz alleine.Aber dann ist etwas passiert vor 14Tage Sie bekam einen Anruf von einer Kolegin und die hat eine Freundin die eine Lesbe ist die wollte dann mit Karin sprechen und dieses Gespräch hatt länger wie eine Stunde gedauert es tat mir weh denn die beiden hätten auch am nächsten Tag miteinander reden können,nein die zwei haben keine beziehung angefangen Karin liebt mich aber ein anderes Problem ist noch Karin hat in ihrer Nähe schon eine Beziehung zu einer anderen,das habe ich akzeptiert denn die treffen sich nur zweimal in der Woche weil die andere verheiratet ist,wir hatten so eine tiefe innige Liebe aber die andere durfte nichts von mir wissen und jetzt wegen so einen dummen Streit kann doch nicht alles vorbei sein denn Karin ist meine große Liebe habe noch niemals vorher so eine wunderschöne tiefe Liebe gehabt,wer kennt so etwas ?wie kann ich Karin wieder zurück bekommen,denn im Herzen spüre ich das Sie mich noch liebt oder können herzen lügen?Ich würde alles dafür tuen um Karin wieder zu bekommen,Karin sagte sie braucht Zeit aber wofür???Sonja