Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Immer nur die Falschen!

hotgirl84
HiddenNickname
07.02.2008 23:07
0
Also ich habe zu dem Thema schon was in einem anderen Beitrag von mir geschrieben, aber da sagt keiner was dazu. Und daher mache ich daraus jetzt eben nochmal ein neues Thema draus, auch wenn ichg vielleicht etwas nerve. Aber es nimmt mich momentan total mit.
Jetzt fange ich mal an mit dem worum es geht: Also ich lerne immer nur die falschen Frauen kennen. Die Erste die ich kennengelernt habe in die habe ich michg nach ein paar Treffen ziemlich verkuckt. Sie hat mir schon davor gesagt, dass sie sich in Jemand anderes verliebt hat. Trotzdem habe ich ihr vor kruzen meine Gefühle gestanden. Ihr Reaktion war nicht gerade possitiv. Jetzt habe ich noch eine Frau kennengelernt. Mit ihr habe ich mich gleich gut verstanden und wir haben uns nach kurzer zeit getroffen. Sie hat mir auch gefallen und sie meinte auch zu mir das ich hübsch wäre und ich sehr nett sei. Aber sie hat sich erst vor kurzem von ihrer Ex getrennt und möchte daher momentan keine neue Beziehung. Ich glaube aber nicht, dass auch wenn sie mal über ihre Ex hinweg ist, dass das dann mal etwas mit uns wird.
Alle Beide meinten, dass sie mich sehr nett fänden und das ich ein toller Mensch wäre. Aber Beide möchten nur mit mir befreundet sein. Das ist zwar ganz nett, aber ich bleibe halt weiterhin alleine.
Ich finde nie die Richtige!
fightcookie
HiddenNickname
12.02.2008 19:35
0
melden
BlackMagic27
HiddenNickname
11.02.2008 12:04
0
melden
farisi