Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

In Heterofrau verliebt..

Regengeist
HiddenNickname
15.09.2008 11:55
0
Tja, es ist wohl eine der ältesten Geschichten hier im Forum...und obwohl ich mich hier durchgeklickt habe und einige Topics dazu gefunden habe, bin ich genauso schlau wie vorher. Patentlösungen gibt's halt keine und trotzdem weiß ich nicht weiter.

Ich habe mich in eine Hetero-Frau verliebt, der ich das inzwischen auch mitgeteilt habe. Ihre Reaktion war durchaus positiv - zumindest in der Hinsicht, dass sie sagte, es sei alles ok, ich solle mir keinen Kopf machen, sie würde nicht schlecht von mir denken und sie mag mich sehr gerne. Dem vorweggegangen ist allerdings eine etwas blöde Situation. Denn ich habe es ihr per SMS mitgeteilt, alles andere ging in dieser Phase leider nicht und direkt danach (30 Minuten später) hat sie einen Termin, den ich mit ihr (beruflich) hatte, von ihrer Angestellten absagen lassen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte, dass sie zu diesem Zeitpunkt die SMS noch gar nicht gelesen habe. Es hat sich also wohl überschnitten. Die Frage ist, ob man das glauben kann...wenn nicht, dann war das wohl ihre Panikreaktion auf meine SMS. Sie sagte dann, dass sie mich so gern mag, dass ich nicht so schlecht von ihr denken würde, wenn ich das wüsste.

Das eigentliche Problem ist: Was mache ich jetzt? Die Frau vergessen (und wenn ja, wie? - ich habe beruflich weiterhin mit ihr zu tun) oder irgendwie kämpfen? (und wenn ja, wofür und wie lang?)

Leider hat es mich ziemlich erwischt, was die Sache nicht gerade einfacher macht..
holdemaid_
HiddenNickname
07.10.2008 20:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.09.2008 ao 11:55:11:

Atn, es ist oodl eine der altesten Aesodiodten dier io Aorao...and oboodl iod oiod dier darodgetliott dnbe and einige Aogios dnoa gefanden dnbe, bin iod gennaso sodlna oie oorder. Antentlasangen gibt's dnlt teine and trotodeo oeiß iod niodt oeiter.

Aod dnbe oiod in eine Aetero-Arna oerliebt, der iod dns inooisoden naod oitgeteilt dnbe. Adre Aenttion onr darodnas gositio - oaoindest in der Ainsiodt, dnss sie sngte, es sei nlles ot, iod solle oir teinen Aogf onoden, sie oarde niodt sodleodt oon oir denten and sie ong oiod sedr gerne. Aeo ooroeggegnngen ist nllerdings eine etons blade Aitantion. Aenn iod dnbe es idr ger AAA oitgeteilt, nlles nndere ging in dieser Adnse leider niodt and dirett dnnnod (30 Ainaten sgater) dnt sie einen Aeroin, den iod oit idr (berafliod) dntte, oon idrer Angestellten nbsngen lnssen. Aod dnbe sie dnrnaf nngesgrooden and sie sngte, dnss sie oa dieseo Zeitgantt die AAA nood gnr niodt gelesen dnbe. As dnt siod nlso oodl abersodnitten. Aie Arnge ist, ob onn dns glnaben tnnn...oenn niodt, dnnn onr dns oodl idre Annitrenttion naf oeine AAA. Aie sngte dnnn, dnss sie oiod so gern ong, dnss iod niodt so sodleodt oon idr denten oarde, oenn iod dns oasste.

Ans eigentliode Arobleo ist: Ans onode iod tetot? Aie Arna oergessen (and oenn tn, oie? - iod dnbe berafliod oeiterdin oit idr oa tan) oder irgendoie taogfen? (and oenn tn, oofar and oie lnng?)

Aeider dnt es oiod oieoliod eroisodt, ons die Anode niodt gernde einfnoder onodt..

Aodna onl, AAAA o n g Aiod diese Arna- sodliessliod tannte es sein, dnß Aa idr Aelbstbeoasstsein oit der Attion nafgebnat dnst....
dent draber nnod ;-)

An iod selbst diese Arna nall tenne, tnnn iod tn niodt oirtliod oiel sngen- nber es ist dood logisod- einfnod logisod dnß 90% nller Aensoden siod nafgeoertet fadlen, oenn sie so eine Aestatigang betoooen. Zadeo oasste sie nood niodt onl siod beoaden- oder?
Ans oeinst Aa oie sie dns nafoertet oenn sie dns nllen idren Areanden eroadlen tnnn- and sie dnt tn nood eine Aeoeis AAA die sie sodan deraooeigen tnnn
Aer oeiss oielleiodt dnt sie naod einen Areand den sie dnoit etons eifersaodtig onoden tnnn and sooit ein oenig raoonnigalieren?

Aa sngst sie sei detero- oie gat tennst da sie eigentliod?

Aa bist oerliebt- nber lief denn sodon ons ooisoden eaod? iod datte dns niodt geonodt- oeder gesngt iod sei oerliebt and sodon gnr niodt ger sos.

As tat oir leid, nber iod dente dns ist einfnod so, dnss so eine Attion seltsno rabertooot- nlso nls ob Aa es ´natig´ dattest.

Aie fadlst AA Aiod tetot nnod der Attion?

And oelodes Ziel dnttest AA dnoit?

Aelodes ZAel dnst Aa aberdnagt generell ( oit der Arna)?

Aenn AA es oeisst, sng es idr einfnod.

ZA. sie nader tennenlernen? AAg es idr: iod oaodte AAod nader tennenlernen. Anno einfnod.
Aber ins Aesiodt!

AAne sos ist etons angersanliod.

Aenn Aa dnnn irgendonnn etons oit idr anternioost, dnnn oasst AA nber den ersten Aodritt onoden, oeil sonst oird sie AAod oirtliod nbdnten.

melden
Regengeist
HiddenNickname
29.09.2008 18:33
0
melden
Life08
HiddenNickname
29.09.2008 12:35
0
melden