Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Internet PC zu verscherbeln

Scorpylein
HiddenNickname
09.06.2008 18:43
0
Habe hier einen Rechner rumstehen. Silbernes Gehäuße Prozessor ist ein AMD 850 MHZ mit einem Arbeitsspeicher von 128 MB Ram, DVD Laufwerk und Festplatte mit 60 GB. LAN Karte.Grafik und Sound on Board. Läuft momentan im Win 2000 Betrieb sehr stabil. Aber auch gut mit Linux zu händeln. Für Win Vista nicht zu gebrauchen. Für XP denk ich auch noch OK. Maus und Tastatur gibt es Gratis dazu. Nur ein Monitor muss noch her. Denke der ideale Einsteiger PC zum probieren und für Schreibarbeiten. Garantie gibt es keine ( Wo würden wir sonst hinkommen) Vielleicht auch gut als 2 Rechner. Muss ja noch mehr so beklopte geben wie mich die nicht nur 1 Rechner haben. Also bei Interesse kurze Mail mit Preisvorstellung an mich. Werde mich hier im Forum nicht auf einen Preis festlegen. Also einfach schreiben. Freu mich auf Angebote.

Schönen Abend noch die Damen....
Scorpylein
HiddenNickname
10.06.2008 20:26
0
melden