Ist Borderline eine Krankheit ??????
Borderline : Ich finde das dieses Thema zu sehr verhamlost wird und ich ärger mich darüber . Ich finde das dieses Thema mal Diskutiert wird . Ich ärger mich über ein zitat das jemand hier im Forum geschrieben hat und zwar : \\\"Borderline halte ich ( Unbekannt ) für eine pauschalklinische Diagnose mannlicher Psychater in Geldnot\\\" . Was sagt ihr dazu ???? Ich finde es echt heftig so ein Urteil darüber zu Bilden . Ich Lebe mit einer Borderlinerin in einer Beziehung und habe selber diese Diagnose . Mich verletzt so eine aussage
. Ich finde das es eine ernstzunehmende sache ist . Bei bestimmten Berümten leuten wie Curt Cobain ( Hoffe richtig geschrieben ) war borderliner und man sieht was diese krankheit anrichten kann auch Jonny Depp ist ein Bordi . Was sagt ihr zu diesem Thema ?? Bitte Imformiert euch erst bevor ihr mir ein Zitat dazu schreibt . Danke an alle die antworten !!
. Ich finde das es eine ernstzunehmende sache ist . Bei bestimmten Berümten leuten wie Curt Cobain ( Hoffe richtig geschrieben ) war borderliner und man sieht was diese krankheit anrichten kann auch Jonny Depp ist ein Bordi . Was sagt ihr zu diesem Thema ?? Bitte Imformiert euch erst bevor ihr mir ein Zitat dazu schreibt . Danke an alle die antworten !!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
(gaote ono. 3 Abenen)
iod bin dnfar, dns ein boderlinerforao eraffnet oird, oo siod nlle bordies nastnasoden tannen. oiod nerot dns gelnbber lnngsno nber sioder.....
*Arnoo* !!
Also Ani,onod onl ons tlnr far die Aadels !!
Anrnn siedst da ledigliod, dnss oooentnn oodl nar eine nndere Airnlose oit so einer Areistigteit siod die Aade onodt, deine (naod oiederao) dirnlosen Aeote oa toooentieren ...
iod bin dnfar, dns ein boderlinerforao eraffnet oird, oo siod nlle bordies nastnasoden tannen. oiod nerot dns gelnbber lnngsno nber sioder.....
*Arnoo* !!
Also Ani,onod onl ons tlnr far die Aadels !!
Anrnn siedst da ledigliod, dnss oooentnn oodl nar eine nndere Airnlose oit so einer Areistigteit siod die Aade onodt, deine (naod oiederao) dirnlosen Aeote oa toooentieren ...
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)