|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadIst es schon wieder so weit ...
07.03.2010 23:41
HiddenNickname
0 http://www.derwesten.de/s [...] 319.html Das Auto einer demokratisch engagierten Familie wurde in Dortmund in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von bisher unbekannten Tätern mit Buttersäure beschädigt. Der Fall zeigt erschreckende Parallelen zu den Erlebnissen der Familie Engelhardt, die vor den Rechten aus der Stadt fliehen musste. Wehret den Anfängen (wenn das überhaupt noch Anfänge sind ...)!
0
![]()
08.03.2010 12:24
HiddenNickname
0
08.03.2010 12:22
08.03.2010 12:06
HiddenNickname
0
08.03.2010 00:51
HiddenNickname
0
0
![]() |
|