Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist es so.... ?

eddi
HiddenNickname
mobile
21.02.2012 23:16
0
Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder etwas mehr mit Lesarion beschäftigt und mir sind ein paar Sachen dabei aufgefallen, über die ich mir jetzt gerade mal so ein paar Gedanken gemacht hab.
Ich finde, dass viele Namen hier eher depressiv / oder melancholisch wirken (ein bisschen emo - wie man so schön sagt).
Ist das bei Hetero-Plattformen auch so? Oder war es einfach nur Zufall, dass ich so viele solcher Namen gesehen habe? Oder sind Homosexuelle wirklich depressiver als Heterosexuelle?
Genauso, wie man hier oft in Profilen liest, dass die Person nicht mehr verletzt / verlassen / verarscht etc werden will. Ich mein - das will wohl keiner so wirklich. Aber warum schreiben das gerade hier auch so viele in ihr Profil? Ist das in der Szene so viel häufiger?
Eine Freundin von mir meinte, dass die Szene vielleicht einfach schnelllebiger ist und auch mehr betrogen wird. Aber ist die Szene wirklich SO VIEL schlimmer als die Hetero-Szene?
Was meint ihr dazu?
Novio
HiddenNickname
mobile
22.02.2012 02:48
0
melden
whynot2013
HiddenNickname
22.02.2012 01:55
0
melden