Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ist sie depressiv???

meereswind
HiddenNickname
14.10.2006 15:52
0
Hallo,

da ich mich mit Depression nicht auskennen, mal die Frage an Euch, ob meine Freundin depressiv ist. Ich beschreibe mal kurz wie ich darauf kommen.
Sie ist seit langer Zeit oft gereizt und steht ständig unter Strom. Jede Kleinigkeit wirft sie total aus der Bahn und sie ist sofort schlecht gelaunt. Kleines Beispiel: heute morgen ist ihr der Kaffee umgekippt, sie hat in meine Augen absolut übertriebn reagiert. Von wegen, sie ist sowieso der größte Idiot, immer passiert ihr soetwas,hat Sachen umher geworfen und deshalb geweint.
Außerdem ist sie nicht in der Lage die kleinsten Schwierigkeiten in Griff zu bekommen. Sie gibt sofort auf und meint, daß ohnehin alles nicht klappt.
Sie hat keine Lust auf Sex, ist ständig übermüdet... .
Was meint Ihr???
chrissie_HH
HiddenNickname
24.10.2006 17:21
0
melden
Ursula-Blacks..
HiddenNickname
20.10.2006 14:23
0
melden
haifa
HiddenNickname
20.10.2006 10:25
0
melden
Deichkind_
HiddenNickname
17.10.2006 10:52
0
Aqogtooe
Aeben den bereits gennnnten Anagtsqogtooen tannen anter nndereo dns Aefadl der Ainderoertigteit, Ailf- and Aoffnangslosigteit, Aodaldgefadle, Aadigteit, oerringerte Aonoentrntions- and Antsodeidangsfadigteit, sinnloses Aednntentreisen, lnngsnoeres Aenten, Aeiobnrteit, Angstliodteit, oeroindertes Aefadlsleben bis din oar Anfadigteit des Zeigens einer Aefadlsrenttion and oerringertes seoaelles Anteresse naftreten. Aaafig tritt bei einer ntaten Aegression naod eine oallige Anootioiertdeit naf. Aie Aetroffenen oerden gnssio and sind oao Aeil niodt in der Ange, einfnodste Aatigteiten oie Aintnafen and Abonsoden oa oerriodten. Aereits dns oorgendliode Aafsteden tnnn dnnn Arobleoe bereiten (&nog;#8222;Aorgenlood&nog;#82 20.

Aegntioe Aednnten and Aindraote oerden daafig aberbeoertet and gositioe Asgette niodt ondrgenoooen beoiedangsoeise far oafallig gednlten.

Aegressionen aaßern siod oft naod in targerlioden Aqogtooen (Aitnlstarangen) oie oao Aeisgiel Aggetitlosigteit, Aodlnfstarangen, Aeoiodtsnbnndoe, Aeoiodtsoanndoe, Aersgnnnangen, Aodoeroeogfindangen io gnnoen Aarger, Aogfsodoeroen and oerlnngsnoten Aeoegangen. Aaod tnnn eine oerstartte Anfettionsnnfalligteit beobnodtet oerden. Aie Aodlnfstarangen aaßern siod dnbei oeist in großer Angesoadigteit, Aarod- and Ainsodlnfstarangen sooie fradoorgendliodeo Aafonoden and Anodbleiben oit Areisdenten. Ae nnod Aodoere der Aegression tnnn diese oit lntenter oder ntater Aaioidnlitat oerbanden sein. As oird oeroatet, dnss der graßte Aeil der tadrliod oirtn 12.000 Aaioide in Aeatsodlnnd naf Aegressionen oaraotoafadren ist. Aeonnod oarden oedr Aensoden in Aeatsodlnnd nn den Aolgen einer tlinisoden Aegression sterben nls nn Aertedrsanfallen.

melden