|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread15-Jährige Amerikanerin tötet Nachbarkind
27.11.2009 19:02
HiddenNickname
0 Im Bundesstaat Missouri hat ein 15-jähriges Mädchen seine 9-jährige Nachbarin erwürgt und erstochen. Auf die Frage der Polizei, wieso sie das gemacht habe, antwortete sie, sie wollte wissen, wie es sich anfühle, jemanden umzubringen. Das Gericht in Cole bei Jefferson City teilte mit, dass die Tat bereits am 21. Oktober begangen wurde. Daraufhin hat das Gericht beschlossen, das 15-jährige Mädchen wie eine Erwachsene zu verurteilen. Bei der Befragung hat das Mädchen ausgesagt, die Nachbarin "nur so" getötet zu haben. Sie wollte wissen, wie das Gefühl bei einem Mord ist. Das Mädchen hatte den Ermittlern auch die Leiche gezeigt. Der Mord war insofern ein Mysterium, da die 15-jährige bis dato nichts getan oder erlebt hatte, was ihren Gewaltausbruch erklären hätte können. Schon vor der Tat hatte das Mädchen im Wald Löcher ausgehoben, um die Neunjährige dort zu begraben. 2007 hatte die 15-jähirge allerdings einen Suizidversuch unternommen und ist seitdem in psychiatrischer Behandlung gegen Depressionen. (Quelle: krone.at) Krass :shock:
0
![]()
27.11.2009 19:19
27.11.2009 19:15
27.11.2009 19:07
27.11.2009 19:04
0
![]() |
|