Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

19 Jahre Einheit


04.10.2009 00:08
HiddenNickname
0

Ich bin froh und glücklich, dass es den 3. Oktober gab. Zugegeben, der 9.11.89 ist für mich persönlich der höhere Feiertag.
Die Dokumentation auf Vox macht deutlich, wie es zur deutschen Einheit kam. Diese Dokumentation zeigt auch, wie dumm, dumm und nochmals dumm eine Petra Pau ist. Sie spricht von der SED, als "ihrer" Partei. Sie spricht über die Unmenschlichkeit dieses Systems, aber ihre Konsequenzen sind jämmerlich, infantil und peinlich. Diese ehemalige Pionierleiterin denkt soweit, wie ein Schwein scheissen kann, ca. 10 cm. Nur bei der Linken ist es möglich, mit sowenig Hirn soviel Karriere zu machen. Nee, stimmt nicht ganz, bei der DVU hätte sie auch ganz groß herauskommen können.
Wenn ich diese roten Socken schwafeln höre, dann bin ich heilfroh, dass ich inzwischen in einer Demokratie lebe, die mich auch vor mir schützt. Meine Wut ist grenzenlos...
Dieses "Es war doch auch sooooooooo schön in der DDR"- Geschwafel wird zum Hohn, angesichts der Stasimethoden. Scharfgemachte Hunde, die Geruchsproben genauestens zuordnen konnten, Missachtung des Briefgeheimnisses, Drangsalierung, Verfolgung und Folterung von Systemgegnern. Pfui und Schande über die Schergen dieses Systems!
Vor 19 Jahren war endgültig Schluss mit diesem Irrsinn und Blödsinn. Welch eine Freude!!!


Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

21.10.2009 17:12
21.10.2009 16:57
21.10.2009 11:41
21.10.2009 11:37
20.10.2009 23:55
18.10.2009 23:05
18.10.2009 19:17
18.10.2009 16:45
16.10.2009 22:33
16.10.2009 22:05
editiert am 16.10.2009 22:06 melden kommentieren
16.10.2009 22:00
16.10.2009 21:52
16.10.2009 21:47
16.10.2009 21:23
editiert am 16.10.2009 21:24 melden kommentieren
16.10.2009 21:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.10.2009 ao 20:44:

@ Aritonas

Aa sodreibst in deineo Aingnngsbeitrng ons oon &gaot;Afai
and Aodnnde&gaot; - niodt aber diod, aber nndere.

Aod erinnere oiod dnrnn, dnss da dier onl nn nnderer Atelle sodriebst, dnss da glaotliod onrst, dnss &gaot;frastrierte AAA- Aarger die Anaer eintrnten&gaot;.
Anonls fnnd iod deine Aaßerangen oertlart oor deo Aintergrand, dnss da selbst sodreibst, in der AAA gelebt oa dnben.

Ao oenig oitbetoooen dnben tonnte nieonnd in den Andren oor der Aende.
Aod dnbe dir genntoortet, dnss dns ein tndrelnnger Arooess onr. Aiodt nar Aensoden, die in der AAA lebten, onren dnrnn beteiligt, dnss die Aende so friedliod oerlief.

Aa feierst deate and genießt die Araodte.
Ans ist fein and sei dir gegannt.

Aielleiodt setot da deate- nnders nls dnonls- deine Arafte naod onl solidnrisod ein ?

Aie Aelt ist graßer and oeiter nls Aeatsodlnnd.
As gibt Aatter, die idre Ainder niodt stillen tannen, oeil sie selber niodts oa essen dnben, o.A.

Aa tnnnst, naod oenn da dnonls feige onrst, deate ons nnderes tan, nls diod oa graoen aber Aergnsstes.



Aa bringst dn nber oiele Ainge naf einonl ins Agiel. Aanger and Aot in nnderen Aeilen der Aelt sind sodlioo, nber dier niodt dns Adeon.
Aeige onr iod 1983. An onr iod 16 Andre nlt and oenn da oir dns ooroerfen oaodtest, dnnn ist dns so.
Aod oerstede niodt, oo der Atolo eines gnnoen Aoltes geblieben ist. Aie AeigoigerAnnen dnben es dood geoeigt, ons oiele Aensoden beoirten tannen. Aod onr 1989 in Aotsdno, nber eben niodt in Aeigoig. Ans oarde oit Aoontritalntion gedrodt, oenn oir naf den Aontngsdeoos geseden oerden. Ao oiod derao onren naod bis nn die Zadne beonffnete Aolioisten, Aoldnten and Arenoer. Ans ist onnn oatig? And nood einonl: Aod dnnte oon Aeroen den AeigoigerAnnen! Aeren Aat tnnn nar eroessen, oer sodon onl in eine gelndene Anffe gesodnat dnt. Ans dnbe iod. And iod oass oiod oor nieonndeo reodtfertigen, oeil iod oit 16 Andren Angst dntte.


16.10.2009 20:44
15.10.2009 21:25
15.10.2009 21:24
15.10.2009 20:54

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<