|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread19 Jahre Einheit
04.10.2009 00:08
HiddenNickname
0 Ich bin froh und glücklich, dass es den 3. Oktober gab. Zugegeben, der 9.11.89 ist für mich persönlich der höhere Feiertag. Die Dokumentation auf Vox macht deutlich, wie es zur deutschen Einheit kam. Diese Dokumentation zeigt auch, wie dumm, dumm und nochmals dumm eine Petra Pau ist. Sie spricht von der SED, als "ihrer" Partei. Sie spricht über die Unmenschlichkeit dieses Systems, aber ihre Konsequenzen sind jämmerlich, infantil und peinlich. Diese ehemalige Pionierleiterin denkt soweit, wie ein Schwein scheissen kann, ca. 10 cm. Nur bei der Linken ist es möglich, mit sowenig Hirn soviel Karriere zu machen. Nee, stimmt nicht ganz, bei der DVU hätte sie auch ganz groß herauskommen können. Wenn ich diese roten Socken schwafeln höre, dann bin ich heilfroh, dass ich inzwischen in einer Demokratie lebe, die mich auch vor mir schützt. Meine Wut ist grenzenlos... Dieses "Es war doch auch sooooooooo schön in der DDR"- Geschwafel wird zum Hohn, angesichts der Stasimethoden. Scharfgemachte Hunde, die Geruchsproben genauestens zuordnen konnten, Missachtung des Briefgeheimnisses, Drangsalierung, Verfolgung und Folterung von Systemgegnern. Pfui und Schande über die Schergen dieses Systems! Vor 19 Jahren war endgültig Schluss mit diesem Irrsinn und Blödsinn. Welch eine Freude!!!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
21.10.2009 17:12
21.10.2009 16:57
21.10.2009 11:41
HiddenNickname
0
21.10.2009 11:37
20.10.2009 23:55
18.10.2009 23:05
18.10.2009 19:17
18.10.2009 16:45
16.10.2009 22:33
16.10.2009 22:05
16.10.2009 22:00
HiddenNickname
0
16.10.2009 21:52
HiddenNickname
0
16.10.2009 21:47
16.10.2009 21:23
16.10.2009 21:15
16.10.2009 20:44
15.10.2009 21:24
15.10.2009 20:54
|
|