|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadJobangebot in Dachau
02.09.2010 10:13
HiddenNickname
0 JOBANGEBOT: Ab sofort wird mein Job als Innenrequisiten-Assistentin bei Constantin TV in Dachau für die Bayerische Daily "Dahoma is Dahoam" frei. Wer ihn möchte, arbeitet im 3-Wochen Rhythmus, d.h. immer abwechselnd eine Woche als Vorbereitungswoche (da seid ihr zeitlich flexibel, könnt Überstunden abbauen usw.), eine Außendrehwoche, die geht von Mittwoch bis Freitag, wobei Montag / Dienstag noch zur Vorbereitung gehört (da seid ihr nur in der freien Natur bei den Filmdreharbeiten dabei, und das bei jedem Wetter) und eine Studiodrehwoche. Diese geht immer von Dienstag bis Freitag und die Arbeitszeiten sind im Gegensatz zur Außendrehwoche flexibel immer von 08:00-19:45. In 3 Wochen hat man dann also effektiv 7 Drehtage, bei denen man durchaus auch 12 Stunden arbeitet. Den Rest der Zeit kann man diese Überstunden wie gesagt abbauen und auch mal einen Tag zu Hause bleiben. Das Team ist super. Der Job ist in Dachau. Ich bekam bisher eine Pauschale von 2100 Euro Brutto und ich denke, ihr würdet ähnlich verdienen. Euer Aufgabenbereich umfasst sowohl ein bayerisches Schnitzel zubereiten, als auch Kuhbingofelder malen, Autos mit neuen Nummernschildern versehen, das Set mit den Spielrequisiten eindekorieren, Sachen basteln, Zebrastreifen auf Straßen kleben, Katzen auf Bäume setzen und wieder runter holen, fünf gleiche Puzzel immer wieder neu zusammenbauen, Abwaschen, Weihnachtsbäume im Oktober schmücken, Seifenkistenrennen beaufsichtigen, usw...also das Drehbuch entscheidet. Somit wird euer Job nicht so schnell langweilig. Wer Erfahrung im Film und Medienbereich hat, ist klar im Vorteil. Bei Interesse, schreibt mir einfach. Grüße jenny
0
![]() |
|