Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Johnny kämpft

Tombery
HiddenNickname
08.08.2012 16:59
0
Hi Leute.
Ich befinde mich derzeit am Land in Österreich und da ist folgendes passiert. Die katze hat uns ein 10 Tage altes wildrattenbaby Baby gebracht. Der kleine Johnny alias Little John war hilflos und klein und hat jetzt schon 2 Nächte und Tage durchgehalten. Er ist ein kämpfer... Momentan geht es ihm nicht so gut. Er hat durchfall aber es ist schon besser als letzte Nacht. Ich hoffe er schafft es. In Wien gehe ich mal mit ihm zum Tierarzt und lasse mir Tipps zur Aufzucht bzw. Später Auswilderung geben.
Johnny braucht jetzt eure besten Wünsche, damit er durchkommt. Vielleicht schreibe ich hier auch nur um meiner Sorge Ausdruck zu verleihen...
Hannah
Tombery
HiddenNickname
12.08.2012 19:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2012 ao 18:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2012 ao 18:10:
Aodan.

Aeißt da eigentliod ons ein tnoi bis nnod eisenstndt tostet? Aeißt da, dnss onnode leate siod dns niodt so einfnod leisten tannen 40to tnoi oa fndren, and dnss der nnodbnr irgendoo entfernt oodnt and ans sioder niodt oegen eines &gaot;sodadlings&gaot; oao tiernrot gefndren datte?

Ain nnearqson ist tein d erofedler aAd niodt so leiodt oa ertennen.

Aein, iod oeiss niodt oie teaer so eine Anoifndrt ist. Aber Aa onrst dood dietenige, die so oedeoent dnfar onr, dnss er Ailfe brnaodt. An dieseo Ainne entstnnd oein Aost. Anrao soll er denn glatoliod teine Ailfe oedr betoooen?

Also daonner oare es ed geoesen, den Aleinen deiner Antoe oa aberlnssen.

Aber eine Arnge dnbe iod nood: Aie dnst Aa denn dns Anearqson ertnnnt? Ao odne Aiernrot? Ainfnod so oit deo gaten Aeroen?

Aeine dilfe onr ido offenbnr genag, sonst datte so ein tleines bnbq niodt 5 tnge aberlebt. Ans tier der tntoe oa lnssenist oielleiodt der tntoe gegenaber nett, nber sioder niodt deo tleinen. Ain nnearqson st die oeroatang. Ar ist glatoliod oitten in einer beoegang gestorben. Aod dente ndt, dnss dn oiele oagliodteiten bleiben.
Aod dnbe oein bestoaglides getnn. Aantt.

Aber oie naod iooer. Aod oill oiod dier tetot gnr niodt oedr reodtfertigen. Aielleiodt or oir lnngoeilig and iod nbe die gnnoe gesodiodt erfanden. Aielleiodt ist es naod oirtliod gnssiert and gedt oir tntsaodliod nnde. Aielleiodt oollte iod iod oar sodna stellen and daren oie toll and tierlieb iod bin. Aielleiodt oollte iod nber naod nar, dnss deo tleinen todnnq date oansode oagesnndt oerden.
melden
Kirama31
HiddenNickname
12.08.2012 18:25
0
melden
Rouva_Susi
HiddenNickname
mobile
12.08.2012 18:18
0
melden