|
|
Forum » Let's Date » ThreadJunge Mama aus Neu-Ulm sucht ihr Glück
22.04.2014 00:26
HiddenNickname
0 Hallo zusammen ich versuche nun einmal hier mein Glück, eine tolle Frau kennen zu lernen. Leider bin ich erst seit ein paar Stunden hier im Forum und weiß leider nicht genau, wo ich mein Schreiben einordnen soll. Hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft Ich komme aus Neu-Ulm in Bayern und bin 21 Jahre alt. Habe eine Tochter die im Februar 2 Jahre geworden ist und eine außerordentlich, aufgeweckte kleine Zicke ist. Sie ist natürlich die Nummer 1 in meinem Leben und mein Wunsch ist es eine Frau zu finden, die meine kleine liebt wie ihre eigene Tochter.Bin eher der knuddelige Figurtyp, habe hier und da ein paar Kilos zu viel und damit auch nicht ganz zufrieden, aber ich arbeite mich Stück für Stück zu meiner Traumfigur vor .Ich bin ein wenig emotional und leicht verletzlich, jedoch auch sehr humorvoll, verrückt, ehrlich, liebevoll und treu. Musik ist eine meiner Leidenschaften, eine weitere ist es, den Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben - Ja! Ich liebe es Achterbahn zu fahren, nur all zu hoch darf sie nicht .Meine Traumfrau sollte einfach sie selbst sein. Ich würde eine eher maskuline Frau bevorzugen, aber mal ehrlich, was juckt es das Herz ob feminin oder maskulin? Ich lege sehr viel Wert auf Treue, Ehrlichkeit, Humor und Vertrauen. Und sie sollte in meiner Nähe wohnen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde Und nur keine Angst, ich hab noch niemanden gebissen noch nicht Liebe Grüße Nelly
0
![]()
23.04.2014 14:47
0
![]() |
|