|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKANZLERIN lässt sich PANDEMRIX impfen .
19.10.2009 13:00
HiddenNickname
0 Hier sprrricht das VirusHauptquartier! Reflektionen über die Schweinegrippe. http://www.youtube.com/wa [...] w-3E-xXo ...Satirisches aus der Pandemie-Zentrale www.VirusHauptquartier.de
editiert am 21.10.2009 21:03
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.10.2009 22:32
21.10.2009 21:47
HiddenNickname
0
21.10.2009 21:44
21.10.2009 21:21
21.10.2009 21:17
HiddenNickname
0
21.10.2009 21:14
21.10.2009 21:12
21.10.2009 21:07
HiddenNickname
0
21.10.2009 21:05
HiddenNickname
0
21.10.2009 21:05
HiddenNickname
0
21.10.2009 21:05
21.10.2009 20:59
HiddenNickname
0
20.10.2009 10:09
20.10.2009 09:49
20.10.2009 09:42
20.10.2009 09:38
20.10.2009 01:25
19.10.2009 23:23
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|