|
|
Forum » Pinnwand » ThreadKRIMI-Buchpaket: Verkauf/Tausch
13.08.2013 11:41
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe ein großes Krimi/Thriller-Buchpaket abzugeben und wollte fragen, ob generelles Interesse hier bestünde...? Es handelt sich um 38 Taschenbücher zu je 1,50EUR oder als Gesamtpaket für 30EUR (unter 1EUR/Buch!). Alternativ wäre ein Tausch gegen Kunst-/Fotobände möglich oder Letras Hispanicas (spanische Klassiker). Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Interesse geweckt? Hier die Liste: Karin Slaughter - Vergiss mein nicht Kate Pepper - 7 Minuten zu spät Jack Higgins - Mitternachtsjäger M.M. Buckner - Watermind Colin Forbes - Todesspur Ed O'Connor - Der Zorn des Mondes Jeffrey Anderson - der schlafende Tod Declan Hughes - Blut von meinem Blut Heather Gardiner - Die rote Vase Jean Muir - Das Lächeln der Medusa Edgar Wallace - Im Banne des Unheimlichen John S. Marr - Die achte Posaune Sheldon Rusch - Mord Melodie Ora Schem-Ur - Mord in der Knesset David Ignatius - Blutgeld Glynn Croudace - Der scharlachrote Bikini Patricia Cornwell - Insel der Rebellen Jane Heller - Trau niemals einem Mann Bill Knox - Fehler des Piloten Sue Grafton - Nichts zu verlieren (A wie Alibi) Alice Blanchard - Zahn um Zahn Agatha Christie - Blausäre Linda Howard - Ein tödlicher Verehrer Philippa Garr - Das Licht und die Finsternis Marc Olden - Dan Tranh Lew McCreary - Der Schrecken des letzten Lächelns Esteban Martin / Andreu Carranza - Die Dritte Pforte Stephen Hunter - Im Fadenkreuz der Angst Thomas Harris - Schwarzer Sonntag (Autor von Schweigen der Lämmer) Nora Roberts - Im Licht der Sonne Sarah Kennedy - Ihre beste Freundin Phillip M. Margolin - Nach Einbruch der Nacht Nicci French - Der Sommermörder Jean S. Maclead - Das Mädchen ohne Namen M.M. Kaye - Tod in Sansibar Edgar Wallace - Der Mann im Hintergrund E. Phillips Oppenheim - Menschenjagd Janet Louise Roberts - Das dunkle Moor
0
![]() |
|