|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKacke am Stock ist auch ´ne Blume
26.07.2012 14:40
HiddenNickname
0 Hallo allerseits, ich würde mal gerne etwas "ernstes" hier posten. Es geht um ein Buch, welches ich geschrieben habe, rund um das heutige Bestehen u Er-Leben nach einem langjährigen Missbrauch in der "Familie". Ich weiß, dass dieses Thema sehr schwierig für sehr viele ist; aber gerade deswegen denke ich, dass es wichtig ist, dieses TABU zu brechen! Medien berichten mannigfach über sexualisierte Gewalt, aber das "Leben danach" kennt im Prinzip niemand. Ich werde dieses Buch - sowie das folgende - direkt per Einschreiben an Frau Merkel senden, um mich persönlich dafür einzusetzen, dass die Verjährungsfrist abgeschafft wird - mit der Begründung meines Lebens in Form dieser (dann) zwei Bücher! Niemand weiß, wie sich das Leben anfühlt mit diesen Erlebnissen/diesem Erlebnis und ich denke, es muss endlich mal darüber geredet werden - sonst hat alles andere keinen Sinn --> meiner Meinung nach. Deswegen habe ich das Buch bei epubli.de in Auftrag gegeben - und es für einen Buchpreis nominieren zulassen! Ich hoffe, dass mir dieses Vorhaben gelingt und bitte Euch hiermit um Eure Unterstützung und Hilfe! Natürlich kann es auch bei Facebook verbreitet bzw. gepostet werden -> darum bitte ich Euch hiermit nämlich, um so viel Resonanz wie möglich zu bekommen! Das Buch muss "geliked" werden sowie unter "Abstimmen" geklickt werden - dann ist es eine Chance das TABU öffentlich werden zu lassen - es zu brechen! Hier der link: http://www.epubli.de/shop [...] za/17051 Mein zweites Buch - gleiches Thema, nur noch komplexer und somit komplett ohne TABUs - erscheint im August. Bitte verbreiten und dafür MIT-Sorge tragen, dass es die Generationen besser haben, die nach uns kommen... und endlich diese Verbrechen eingedämmt werden! Herzlichen Dank, mel [/...]
0
![]() |
|