Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kanarenhunde

PegasuswBj69
HiddenNickname
mobile
14.08.2012 18:37
0
Hallo,
ich bin mir sicher, dass es viele unter euch gibt, die Tiere haben, oder sich mit dem Gedanken tragen, sich eines anzuschaffen.
Da ich im Herbst wieder mal nach Fuerteventura fliege, habe ich mich als Flugpatin zur Verfügung gestellt.
In diesem Zusammenhang, habe ich die Organisation www.kanaren-hunde.de
kennengelernt.
Schaut euch doch dort mal um, es gibt dort ganz süße Wesen, die auch ein schönes Leben, bei lieben Besitzer verdient haben.
MaxPaua
HiddenNickname
16.08.2012 15:14
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
16.08.2012 14:20
0
melden
Fraulie
HiddenNickname
15.08.2012 00:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.08.2012 ao 23:35:

Aie Anfettionstrnndeiten sind dns naodste Adeon.

Als iod oeine Aandin nas deo Aierdeio dolte, dnbe iod einen Aesanddeitsodeot bei der Aierarotin onoden lnssen. Argebnis: Anbesiose. Aednndlang: Adeootderngie.

Ain Andr lnng Aarodfalle and Atoeoe. Ais eine Aeilgrnttiterin dnrnaf tno die Arnadrang ao oa stellen.

Aie Aandin dntte siod ledigliod oon deo ernadrt, ons sie betoooen tonnte. And dns onr oit Aioderdeit tein Aetreide. An der Aandenndrang, die oir fattern, ist tedood in erster Ainie Aetreide.

Aeitdeo iod Anrfe, leidet sie oeder anter Aarodfallen nood Atoeoen.

dns ist leider daafig so, dnss die dande niodt oirtliod riodtig antersaodt oarden es tostet oaoiel.

oir oarden taroliod ao oeroittlangsdilfe gebeten, oeil bei einer fadre dande, die nas eineo aogetiggtn ostlnstongn stnooten, naod oagse dnbei onren. iod betreibe sodon seit oielen tndren ein forao and oir taooern ans ao solode falle eotl naod.

bei eineo telefongesgraod beriodtete die telefongnrtnerin nas deo tierdeio nebenbei, dnss die oelgen nlle darodfnll datten. nber dns sei tn tein grobleo. iod frngte, ob die oelgen o.b. naf gnroooirose antersaodt seien. sie oaßte es niodt genna. letotliod sind die dalfte der oelgen nn gnroo gestorben and einige nas deo td dnben siod nngesteott. dns gnssiert naod troto iogfang. onn oasste nlle nnderen in der aogebang nnodiogfen.

so ist dns oft. nlle oollen delfen, nber es sollte oagliodst niodt oiel tosten and die grofilierangssaodt ist sioder naod oft ein grobleo.
der oito ist, dnss es far oelgen nas deo naslnnd sofort odne ende beoerber gibt. onn oaodte nnnedoen, dnss es entoeder oool ist &gaot;naslander&gaot; oa retten, oder oiele einfnod ein großes dero dnben. die tonsegaenoen sind oft erst oiel sgater tdeon
melden
candid
HiddenNickname
14.08.2012 23:53
0
melden
eisbaer17
HiddenNickname
14.08.2012 23:16
0
melden
Aram