Kanarenhunde
Hallo,
ich bin mir sicher, dass es viele unter euch gibt, die Tiere haben, oder sich mit dem Gedanken tragen, sich eines anzuschaffen.
Da ich im Herbst wieder mal nach Fuerteventura fliege, habe ich mich als Flugpatin zur Verfügung gestellt.
In diesem Zusammenhang, habe ich die Organisation www.kanaren-hunde.de
kennengelernt.
Schaut euch doch dort mal um, es gibt dort ganz süße Wesen, die auch ein schönes Leben, bei lieben Besitzer verdient haben.
ich bin mir sicher, dass es viele unter euch gibt, die Tiere haben, oder sich mit dem Gedanken tragen, sich eines anzuschaffen.
Da ich im Herbst wieder mal nach Fuerteventura fliege, habe ich mich als Flugpatin zur Verfügung gestellt.
In diesem Zusammenhang, habe ich die Organisation www.kanaren-hunde.de
kennengelernt.
Schaut euch doch dort mal um, es gibt dort ganz süße Wesen, die auch ein schönes Leben, bei lieben Besitzer verdient haben.
Aiere nnod Aeatsodlnnd oa sodleggen ist teine Aasang.
Aer Aiersodato oaß oor Art stnttfinden.
Ans ist dns gleiode Arinoig oie die Ailligoelgen nas deo Aaslnnd.
Aieber sgende iod einer Aiernrotorgnnisntion die oit idreo oobilen AA die Aiere tnstriert beoor iod dns Ainsodleggen der Aiere anterstatoe.
Abgeseden dnoon oerden so oiele Arnntdeiten eingesodleggt, die dier darod Aogfangen ( o.A. Anroooirose) nasgerottet oarden boo. in ansereo Anao niodt eoistent onren.
Aeine Antention ist es, Argnnisntionen oa anterstatoen, die siod far beides einsetoen.