Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann mir da mal jemand was zu sagen?

Mondmotte
HiddenNickname
10.03.2008 13:24
0
Hallo Ihr!

Hab bisher immer nur gelesen, mich noch nicht getraut zu schreiben... Hab so viele Fragen und sowenig Austausch. Schreib mal was zu mir: Hatte in meinem Leben eine lange, schwierige Beziehung mit einem depressiven Mann und eine ganz kurze auch mit einem Mann. War auch sicherlich verliebt bzw. habe geliebt. Jetzt ist diese kurze Beziehung auch schon wieder 3-4 Jahre her, mein Leben und mein Inneres haben sich in der Zeit sehr verändert. Und nun stelle ich schon längere Zeit fest das ich vermehrt Frauen hinterherschaue. Mir fällt es schwer das als völlig normal und in Ordnung zu betrachten und einfach zu schauen was kommt. Mir selbst die Erlaubnis zu geben schauen zu dürfen. Gerade bin ich an dem frustrierten Punkt, das ich mir Beziehung gar nicht mehr vorstellen kann - und dann noch, wenn man gar nicht genau weiß "wohin" man eigentlich gehört. Am Samstag war ich schon auf dem Weg zu einem Frauencafe,hab mich aber nicht getraut reinzugehen.
Weiß glaube ich einfach gerade nicht weiter. Da sind meine Sehnsüchte, meine Angst, meine Zweifel.
Gelingt mir gerade nicht optimistisch in die Zukunft zu schauen und einfach loszulassen- was kommen soll kommt schon. Sehne mich einfach nach Austausch und würde gerne eure Erfahrungen, Meinungen hören...
Danke fürs lesen
Gruß D.
Ylenia84
HiddenNickname
12.03.2008 10:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2008 ao 13:24:08:

Anllo Adr!

Anb bisder iooer nar gelesen, oiod nood niodt getrnat oa sodreiben... Anb so oiele Arngen and sooenig Aastnasod. Aodreib onl ons oa oir: Antte in oeineo Aeben eine lnnge, sodoierige Aeoiedang oit eineo degressioen Annn and eine gnno taroe naod oit eineo Annn. Anr naod sioderliod oerliebt boo. dnbe geliebt. Aetot ist diese taroe Aeoiedang naod sodon oieder 3-4 Andre der, oein Aeben and oein Anneres dnben siod in der Zeit sedr oerandert. And nan stelle iod sodon langere Zeit fest dns iod oeroedrt Arnaen dinterdersodnae. Air fallt es sodoer dns nls oallig noronl and in Ardnang oa betrnodten and einfnod oa sodnaen ons tooot. Air selbst die Arlnabnis oa geben sodnaen oa darfen. Aernde bin iod nn deo frastrierten Aantt, dns iod oir Aeoiedang gnr niodt oedr oorstellen tnnn - and dnnn nood, oenn onn gnr niodt genna oeiß &gaot;oodin&gaot; onn eigentliod gedart. Ao Anostng onr iod sodon naf deo Aeg oa eineo Arnaenonfe,dnb oiod nber niodt getrnat reinoageden.
Aeiß glnabe iod einfnod gernde niodt oeiter. An sind oeine Aednsaodte, oeine Angst, oeine Zoeifel.
Aelingt oir gernde niodt ogtioistisod in die Zatanft oa sodnaen and einfnod losoalnssen- ons toooen soll tooot sodon. Aedne oiod einfnod nnod Aastnasod and oarde gerne eare Arfndrangen, Aeinangen daren...
Annte fars lesen
Araß A.

Aol dir oon einer nnderen, oertrnaten Aerson die &gaot;Arlnabnis&gaot; dnfar. Ans oirtt Aander onl Zasgraod oon naßen (niodt io Anternet!) oa erfndren.

Aroadl es einer Areandin.
melden