Katze zu verschenken
Habe eine Katze namens Nami und möchte sie gerne verschenken mit allem drum und dran mit kratzbaum Körbchen Spielzeug Katzentoilette und Futternäpfe.In Heinsberg wo sie genau ist sage ich euch dann wenn ich einen intressenten habe. Eigendlich sollte sie heute nachmittag abgehohlt werden aber es wird wohl nichts ich kann sie nicht behalten weil mein Sohn gegen diese Katze allergisch ist. Das habe ich später erst erkannt das mein sohn allergisch ist gegen die Katze denn manche allergien stellen sich erst später heraus .Es war so habe diese Katze bekommen zur Pflege und tat das einige zeitlang auch nur die Besitzerin hat mich mit der Katze sitzen lassen denn sie sagte sie will sie nicht mehr haben .Und nun sitze ich hier und kann diese Katze nicht halten ihre Farbe ist weiss mit dunklen flecken.Wenn ihr ein bild wollt kann ich das über icq, msn, oder über e mali senden.Meldet euch wenn ihr mögt LG.Mara (GipsyQueen) PS.Falls sie doch noch abgehohlt werden sollte sage ich natürlich bescheid.