|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKein Lex E.on
11.12.2009 10:28
HiddenNickname
0 Derzeit wird in Kopenhagen um den Klimaschutz gerungen. Während Deutschland auf internationalem Parkett als Klimavorreiter glänzen will, wird daheim Klimaschutz aus dem Gesetz gestrichen: In den nächsten Tagen will die schwarz-gelbe Koalition in NRW unter Jürgen Rüttgers den Vorrang für regenerative und einheimische Energiequellen ersatzlos aus dem Gesetz zur Landesentwicklung tilgen - damit der Energiekonzern E.on den grössten Kohlekraftwerksblock Europas bauen kann! Dies sendet ein fatales Signal nach Kopenhagen: Wie wollen Kanzlerin Merkel und Umweltminister Röttgen die USA, China, Indien und Brasilien für ambitionierte Klimaschutz-Ziele gewinnen, wenn daheim Klimaschutzregeln für Konzerninteressen gestrichen werden? Der Erfolg von Kopenhagen hängt davon ab, dass diese Länder auf den Bau hunderter Kohlekraftwerke verzichten. Hier kann man den Appell unterzeichnen, Rüttgers Kumpanei mit E.on zu stoppen http://www.campact.de/klima/sn8/signer
0
![]()
17.12.2009 20:26
HiddenNickname
0 Areengenoe, o.A. AAAA stedt ons aber die Zertifitnte and Aatesiegel: AAAA dnst da Arandsnto-Anfos Aodter Atostroo: AAAAAAAAAAAA AAAAAA AAAAAA | Aodter Atostroo oon annbdangigen Anbietern: AAA oer and aberdnagt onodt....oaß dnnn tede selber oissen....
17.12.2009 20:21
17.12.2009 19:07
17.12.2009 11:58
12.12.2009 21:14
12.12.2009 20:25
11.12.2009 15:37
HiddenNickname
0
11.12.2009 14:17
11.12.2009 13:53
11.12.2009 13:39
0
![]() |
|