Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kein Liebesbrief II

Red_Chili
HiddenNickname
25.06.2008 17:32
0
Du. Ich bin dir begegnet und habe all meine brilliante Logik über Bord geworfen. Ich habe mir die Finger an dir verbrannt und kann dennoch nicht von dir lassen.

Du. Du bist so verdammt kompliziert und es ist nicht leicht dich zu halten. Was auch immer ,,halten" heißen soll [...] Und obwohl du mich immer mal wieder an meine Grenzen führst, könnte ich mich doch nie umdrehen um zu gehen.

Du. Du bist vieles für mich. Du bist meine weichen Knie, die ich bei jeder unserer Begegnungen habe. Du bist meine zitternden Hände, die ich habe, wenn ich dir schreibe. Mein rasender Herzschlag. Mein Lächeln, bei dem ich mich immer wieder erwische, wenn ich an dich denke.

Du bist die wortlose Leere, die sich in mir ausbreitet, wann immer ich dir etwas sagen will. Dein Anblick verschlägt mir jedes Mal wieder die Sprache; du raubst mir den Atem.

Wenn du nur einmal lächelst, fühle ich mich so hilflos.
Man hört es immer wieder: ,,Wohin die Liebe fällt, dagegen kann man nichts machen!" Früher hätte ich in meinem Sarkasmus darauf geantwortet, man könne vor der Liebe auch davon laufen. Oha ja, ich bin oft davon gelaufen. Immer dann, wenn es ernst wurde. Immer dann, wenn Ansprüche an mich gestellt wurden. Immer dann, wenn ich mich verletzlich dadurch gemacht hätte, hätte ich nur einmal zu meinen Gefühlen gestanden. Ich musste erst mich selbst finden um zu verstehen, dass es Dinge gibt, über die man keine Kontrolle hat. Und das die Liebe eines dieser Dinge ist [...] Du hast mich verletzlich gemacht, weil es dich nur einen deiner Blicke kostet mich aus meinem eigenen Trott heraus zu reißen. Weil es dich nur eine deiner Berührungen kostet alles in mir in helle Aufregung zu versetzen. Es ist, als hätte ich geschlafen und du hättest mich aufgeweckt. Du. Du. Du. Um dich dreht sich meine ganze kleine Welt.
Du hast mir das Herz gestohlen.
Nur vor dir fühle ich mich so unbeholfen und schüchtern. Nur du machst mich so verdammt schwach.
Ich kann dir nicht sagen, dass ich dich liebe. Nein, das kann ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du mich über meine Grenzen hinaus geführt hast; dass du mich manchmal größer machst, als ich wirklich bin.
Und wenn ich mich nun umdrehen würde, um zu gehen, dann nicht, weil ich dich nicht will, sondern weil ich dich viel zu sehr will und ich den Schmerz, den deine Abwesenheit für mich bedeutet, nicht ertragen kann.
[/...][/...]
yesta
HiddenNickname
26.06.2008 12:32
0
melden
iDriftAway
HiddenNickname
25.06.2008 22:57
0
melden
Ricarda007