Keine Chance für Arzt-Patienten-Beziehung?
Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, habe mich hoffnungslos in meine behandelnde Ärztin verliebt.Das geht nun schon über viele Wochen und ist definitiv keine Schwärmerei, denn es tut so weh!Erst bin ich total auf der Leitung gestanden (weil sie eigentlich nicht direkt mein Typ ist), dann---schnall----hat sie mich in jeder Sprechstunde mit Komplimenten überschüttet. Dann ist es um mich geschehen, denn wer hört nicht gerne Komplimente und lässt baggern......Also auf alle Fälle habe ich kürzlich all meinen Mut zusammengenommen und um ein Gespräch außerhalb von Krankenhaus und Sprechstunde gebeten, so allgemein, ich hab' da ein Problem, blablabla. Da ist sie doch glatt ganz schnell und easy darauf eingegangen. Und zwei Tage später lässt sie mich auflaufen und verschiebt das ganze um 10 Tage wegen beruflichen Dingsda....Wie interpretiert Ihr das?? Kann ich hoffen??Ich nehme an, sie ist in der Zwickmühle wegen dem berufsethischen Problem, Arzt und Patient und so..............Hat jemand so was schon mal erlebt oder irgendwelche Erfahrung??Danke Euch
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)