Kinder
Hi!
Wie macht ihr das in einer Partnerschaft, wenn ein Kind dabei ist?
Also wie stellt ihr sie z.b. im Kindergarten vor?
Wie macht ihr das wenn ihr euch trennt? Darf die nicht Mutter das Kind noch sehen?
Trefft ihr wichtige entscheidungen zusammen?
Also ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen und wir werden bald zusammen ziehen.
Im Kindergarten habe ich sie als "Ziehmutter" bzw. "Zweitmutter" vorgestellt.
Ich wollte nicht, dass sie nur als meine Freundin da steht.
Denn sie gehört ja mit zur Familie. Auch wenn sie mein Kind erst mit 3 Jahren kennengelernt hat.
Wichtige entscheidungen treffen wir zusammen und sie kümmert sich total lieb um ihn. Sie ist auch oft mit ihm alleine, wenn ich arbeiten bin und so.Die zwei haben ein sehr gutes Verhältnis. Manchmal bin ich schon fast neidisch,weil mein Kleiner manche Sachen lieber mit ihr machen möchte.
Versteht ihr was ich meine oder ist das zu umständlich geschrieben?
Wollt einfach mal wissen wie ihr das so handhabt...
Ich denke falls wir uns jemals trennen sollten, die zwei sich trotzdem regelmässig sehen würden und so.
So, jetzt erzählt ihr mal...
Bin mal gespannt...
Liebe Grüsse
Wie macht ihr das in einer Partnerschaft, wenn ein Kind dabei ist?
Also wie stellt ihr sie z.b. im Kindergarten vor?
Wie macht ihr das wenn ihr euch trennt? Darf die nicht Mutter das Kind noch sehen?
Trefft ihr wichtige entscheidungen zusammen?
Also ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen und wir werden bald zusammen ziehen.
Im Kindergarten habe ich sie als "Ziehmutter" bzw. "Zweitmutter" vorgestellt.
Ich wollte nicht, dass sie nur als meine Freundin da steht.
Denn sie gehört ja mit zur Familie. Auch wenn sie mein Kind erst mit 3 Jahren kennengelernt hat.
Wichtige entscheidungen treffen wir zusammen und sie kümmert sich total lieb um ihn. Sie ist auch oft mit ihm alleine, wenn ich arbeiten bin und so.Die zwei haben ein sehr gutes Verhältnis. Manchmal bin ich schon fast neidisch,weil mein Kleiner manche Sachen lieber mit ihr machen möchte.
Versteht ihr was ich meine oder ist das zu umständlich geschrieben?
Wollt einfach mal wissen wie ihr das so handhabt...
Ich denke falls wir uns jemals trennen sollten, die zwei sich trotzdem regelmässig sehen würden und so.
So, jetzt erzählt ihr mal...
Bin mal gespannt...
Liebe Grüsse