Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kireg ich dich wieder?

monte-wob
HiddenNickname
10.10.2006 01:33
0
Also ich hatte eine freundin(die vorher noch nie was mit einer frau hatte) die sich in mich verliebt hat...wir waren dann 5 monate glücklich zusammen...so den einen tag hohle ich sie aus der stadt ab sie sagt zu mir das sie mich von ganzem herzen liebt und mich nie wieder hergeben will und 2 std später macht sie mit mir schluss und meint ich solle aus ihrem leben verschwinden, auf dei frage warum sagte sie es hat kein sinn mehr..ich solle sie verstehen...auf öfteres fragen sagt sie ich kann dich net lieben weil du eine frau bist...doch durch ihre sis hab ich erfahren das sie schluss gemacht hat wegen ihrer eltern damit sie den ruf der fam net in schmutz zieht...aber warum sagt sie mir dann net den genauen grund...und habe ich eine chance sie wieder zu kriegen da ich sie sehr liebe?

was sagt ihr dazu?
mix_
HiddenNickname
19.10.2006 14:21
0
melden
Tori89
HiddenNickname
10.10.2006 01:41
0
melden