Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Kleines Schreibzimmer > ✍️ 🥀 < offenes Feld

27.06.2026 10:02
HiddenNickname
0

Ende Mai wurde mein Thread
„Gefühlte Gedanken II“ plötzlich und unerwartet, ohne Ankündigung, Erklärung und Begründung von Lesarion gelöscht.

Einfach entfernt.
Sudden Death.

Das schmerzt.
Schöne Texte von anderen Usern sind weg, wertschätzende Stimmen verstummt.
Mehrmalige Anfragen beim Team, Support und dem Betreiber selbst, blieben bisher ergebnislos.
Wie auch sonst.
Über mögliche Gründe, kann ich durchaus spekulieren, bringt mich aber nicht weiter und mittlerweile, erkenne ich auch Vorteile.☺

Ich eröffne diesen neuen Raum ...

> Kleines Schreibzimmer > ✍ 🥀 < offenes Feld

> https://i.postimg.cc/5yw3 [...] pg-1.jpg

… nicht aus Trotz, sondern aus Überzeugung: damit Worte wieder atmen können.
Da zeigt sich mein gesunder Pragmatismus und Resilienz, (welche mich schon mein Leben lang begleiten.)
~Nicht an den Schwächen anderer zu verzweifeln, sondern die daraus resultierende Ressource und Stärke zu erkennen und zu nutzen.~

Wofür nun dieser Thread

Zum Ankommen, entspannen, wohlfühlen.
Erste Impulse schreiben, (wenn du magst).
Ein Satz, der dir heute bleibt: „ …“ .... oder eine Frage/ein Gedanke, die /der dich gerade beschäftigt.
Für kurze Fragmente.
Halbfertige Sätze.
Gedichte.
Kleine Reflexionen, allerlei Eindrücke, ~ ohne Leistungsdruck, ohne Bewertung.

Einfache Regeln

Den Kopf einziehen und möglichst ruhig verhalten, so lange der Kreuz und Querverkehr der Vogelschar, der Eichhörnchen und weiteres Klein Getier um Partner, Futter, Wasser anhält.
Die Reihenfolge kann beliebig sein. 😃

🔀🚦🐿🔁🦆🐣⛔🐢➡↪🐌⬇⬆🐝🦋

Schon manches Mal saß ich still und abwartend im kleinen Schreibzimmer und freute mich, über die tollen Augen-Blicke und Inspirationen, die ich mit den Beobachtungen
sammeln konnte. 🥰

Ein Satz, der daraus heute hier bleibt:
„ Die Stille nach dem Löschen ist nur der Boden, auf dem Neues wächst."

In diesem Sinne ...seid ihr herzlich eingeladen ...

editiert am 27.06.2026 10:08 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<