Kölner wg-zimmer in der nähe des heumarktes w
hallöchen
in der wg meiner nachbarin (wir wohnen tür an tür) wird ein zimmer frei. es handelt sich um eine 2er wg... 66 qm groß, ein bad, großer flur, große küche mit fenster, 2 große schlafzimmer (das, welches frei wird, ist das größere.. 21 qm groß).
die lage ist erstklassig und super zentral (sonst würd ich ja auch nicht hier wohnen *hüstel* )... genau zwischen neu- und heumarkt.. in der nähe des kaufhofs an der hohen straße.
die miete beträgt 380 euro und die wohnung wird ab dem 01. februar 2011 frei.
zu jasmin (so heißt die liebe
):
normalerweise war sie auch hier angemeldet, hat sich jedoch vor 2-3 tagen aus unerklärlichen gründen abgemeldet... von daher poste ich für sie. sie ist 19, macht eine ausbildung zur bekleidungstechnischen assistentin und ist noch dazu eine lebensfrohe natur, die wert auf hygiene legt und ansonsten vollkommen umkompliziert daherkommt
ein wirklich wirklich tolles und nettes mädchen, ich drücke die daumen für sie, damit es klappt
liebe grüße!
in der wg meiner nachbarin (wir wohnen tür an tür) wird ein zimmer frei. es handelt sich um eine 2er wg... 66 qm groß, ein bad, großer flur, große küche mit fenster, 2 große schlafzimmer (das, welches frei wird, ist das größere.. 21 qm groß).
die lage ist erstklassig und super zentral (sonst würd ich ja auch nicht hier wohnen *hüstel* )... genau zwischen neu- und heumarkt.. in der nähe des kaufhofs an der hohen straße.
die miete beträgt 380 euro und die wohnung wird ab dem 01. februar 2011 frei.
zu jasmin (so heißt die liebe
):normalerweise war sie auch hier angemeldet, hat sich jedoch vor 2-3 tagen aus unerklärlichen gründen abgemeldet... von daher poste ich für sie. sie ist 19, macht eine ausbildung zur bekleidungstechnischen assistentin und ist noch dazu eine lebensfrohe natur, die wert auf hygiene legt und ansonsten vollkommen umkompliziert daherkommt
ein wirklich wirklich tolles und nettes mädchen, ich drücke die daumen für sie, damit es klappt
liebe grüße!