Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kollegin!!

LostWithoutYo..
HiddenNickname
23.09.2005 19:00
0
Ich hab irgendwie voll die Schwärmerei für eine neue Kollegin angefangen...anfangs war das noch total angenehm...für mich geht immer die Sonne auf, wenn sie in den Raum kommt...so ist es eigentlich auch heute, ca. 3 Monate (?) später, aber ich schaffs einfach nicht, näher an sie ranzukommen...weiter als dieses normal-oberflächliche Kollegen Gequatsche sind wir noch nicht wirklich gekommen...ich bilde mir zwar ein, dass es anders wird...aber dann kommt auch schon irgendein Rückschritt...Keine Ahnung! Alles in allem stresst es mich momentan einfach ein wenig...wenn ich mit ihr rede, bin ich meistens voll nervös...und meine Worte überschlagen sich...das kennen vielleicht einige von euch(?)...ich denke manchmal, dass ich mich total blamiere und sie denkt, dass ich zu doof bin um nen vollständigen Satz zusammenzukriegen...aber ich glaube das ist wohl eher nur Einbildung...sie lächelt mich jedenfalls immernoch süß an...und ich bilde mir ein, dass sie mich "besonders" ansieht...Hilfe...Echt, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde...oder nicht.
Ich hab auch kein Plan, wieso ich das hier poste...helfen kann mir doch keiner...ihr sagt sicher, ich soll mal privat was mit ihr machen,...klar, ich arbeite dran...
Vielleicht sagt auch jemand, ich sollte ihr ausm Weg gehen, was schlichtweg unmöglich wäre! Ich sollte meine Einstellung wieder ändern...

...und wieder einfach nur die Sonne aufgehen lassen, wenn sie reinkommt...

Ich frag mich...wieso sie dann auch noch so weit ausgeschnittene Oberteile tragen muss...das macht mich völlig wuschig ... WIE SOLL MAN DENN DA NOCH ARBEITEN???*g*

Eigentlich hab ich gar kein Problem!

Aber habt ihr Tipps...wie ich schüchternes Etwas es doch noch schaffe IHR irgendwie einen Schritt näher zu kommen??? Oder wie ich sie scheinbar zufällig darauf aufmerksam machen kann...dass ich 1. auf Frauen stehe oder vielleicht sogar 2. auf sie!?

...ich danke...

au revoir
die verknallte Tine
LostWithoutYo..
HiddenNickname
25.09.2005 16:33
0
melden
LostWithoutYo..
HiddenNickname
25.09.2005 09:48
0
melden
hotMilk
HiddenNickname
24.09.2005 22:50
0
melden
LostWithoutYo..
HiddenNickname
24.09.2005 22:36
0
melden
LostWithoutYo..
HiddenNickname
24.09.2005 12:28
0
melden
chrisHH72
HiddenNickname
24.09.2005 11:34
0
Ao, nlso oor nlleo oarde iod nn deiner Atelle onl oersaoden far diod Alnrdeit oa betoooen......

Aaafig sind solode Aodoaroereien eben niodt oedr nls genna dns - and oenn onn so teonnden nader tennenlernt, oertt onn glatoliod dnss onn siod irgendoelode sodanen Adnntnsien geonodt dnt, die oit der Andrdeit niodts oa tan dnben....

And diese Alnrdeit &gaot;far diod&gaot; oeine iod so: oied diod onl naf eine naodterne Abene ranter and and sei einfnod edrliod oit dir and oit idr... and oenn da edrliod bist dnnn tnnnst da dood radig sngen, dnss sie o.A. oit idreo Aetolleté oao Anbeißen nassiedt.... Ans ist etons dns siod sognr Aeten antereinnnder looter nn den Aogf oerfen!!

Ans iod sngen oill: oenn da oonntelnng oit Angeoissdeit raorennst dnnn onodst da's dir niodt gernde leiodter. And oooagliod argerst da diod irgendonnn - entoeder oeil da dernasfindest dnss sie ne nbsolate Alitogiege ist oder oeil da die Adnnoe oertnn dnst...

Ann tnnn oirtliod gnno edrliod and &gaot;snodliod&gaot; Anteresse nn teonndeo aaßern odne sein Aesiodt oa oerlieren, gnno io Aegenteil, teonnd der edrliod ist oeigt Aabstnno! An deiner Aqogntdie oird sie oodl tnao sterben, oder?

And da sollst idr tn niodt dinterder rennen, sondern deine eigenen Arenoen ondren. And dnnn oirst da eines sioder dnben: idren Aesgett! Aioderliod oaodtest da niodt dnss sie irgendetons tat ons sie niodt oill, nlso oird dir io Zoeifel idr Aesgett sioder reioden, niodt?

Ader oaodtest da letotendliod in deiner Adnntnsieoelt sodoelgen oeil's so sodan ist!? (and sodaner nls die Aenlitat...)
melden
LostWithoutYo..
HiddenNickname
24.09.2005 11:20
0
melden
hotMilk
HiddenNickname
23.09.2005 21:38
0
melden
LostWithoutYo..