Kollegin!!
Ich hab irgendwie voll die Schwärmerei für eine neue Kollegin angefangen...anfangs war das noch total angenehm...für mich geht immer die Sonne auf, wenn sie in den Raum kommt...so ist es eigentlich auch heute, ca. 3 Monate (?) später, aber ich schaffs einfach nicht, näher an sie ranzukommen...weiter als dieses normal-oberflächliche Kollegen Gequatsche sind wir noch nicht wirklich gekommen...ich bilde mir zwar ein, dass es anders wird...aber dann kommt auch schon irgendein Rückschritt...Keine Ahnung! Alles in allem stresst es mich momentan einfach ein wenig...wenn ich mit ihr rede, bin ich meistens voll nervös...und meine Worte überschlagen sich...das kennen vielleicht einige von euch(?)...ich denke manchmal, dass ich mich total blamiere und sie denkt, dass ich zu doof bin um nen vollständigen Satz zusammenzukriegen...aber ich glaube das ist wohl eher nur Einbildung...sie lächelt mich jedenfalls immernoch süß an...und ich bilde mir ein, dass sie mich "besonders" ansieht...Hilfe...Echt, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde...oder nicht.
Ich hab auch kein Plan, wieso ich das hier poste...helfen kann mir doch keiner...ihr sagt sicher, ich soll mal privat was mit ihr machen,...klar, ich arbeite dran...
Vielleicht sagt auch jemand, ich sollte ihr ausm Weg gehen, was schlichtweg unmöglich wäre! Ich sollte meine Einstellung wieder ändern...
...und wieder einfach nur die Sonne aufgehen lassen, wenn sie reinkommt...
Ich frag mich...wieso sie dann auch noch so weit ausgeschnittene Oberteile tragen muss...das macht mich völlig wuschig ...
WIE SOLL MAN DENN DA NOCH ARBEITEN???*g*
Eigentlich hab ich gar kein Problem!
Aber habt ihr Tipps...wie ich schüchternes Etwas es doch noch schaffe IHR irgendwie einen Schritt näher zu kommen??? Oder wie ich sie scheinbar zufällig darauf aufmerksam machen kann...dass ich 1. auf Frauen stehe oder vielleicht sogar 2. auf sie!?
...ich danke...
au revoir
die verknallte Tine
Ich hab auch kein Plan, wieso ich das hier poste...helfen kann mir doch keiner...ihr sagt sicher, ich soll mal privat was mit ihr machen,...klar, ich arbeite dran...
Vielleicht sagt auch jemand, ich sollte ihr ausm Weg gehen, was schlichtweg unmöglich wäre! Ich sollte meine Einstellung wieder ändern...
...und wieder einfach nur die Sonne aufgehen lassen, wenn sie reinkommt...
Ich frag mich...wieso sie dann auch noch so weit ausgeschnittene Oberteile tragen muss...das macht mich völlig wuschig ...
WIE SOLL MAN DENN DA NOCH ARBEITEN???*g*Eigentlich hab ich gar kein Problem!
Aber habt ihr Tipps...wie ich schüchternes Etwas es doch noch schaffe IHR irgendwie einen Schritt näher zu kommen??? Oder wie ich sie scheinbar zufällig darauf aufmerksam machen kann...dass ich 1. auf Frauen stehe oder vielleicht sogar 2. auf sie!?
...ich danke...
au revoir
die verknallte Tine