|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKreuzberger Türken wütend ....
06.12.2009 11:55
HiddenNickname
0 .... wegen brennender Autos "Beinahe jede Nacht gehen in Berlin Autos in Flammen auf, hinter den Anschlägen werden Linksautonome vermutet. Häufig brennen auch im Stadtteil Kreuzberg Pkw und die dort lebenden Türken sind zunehmend sauer. Ausgerechnet Linksautonome, die gerne laut gegen Ausländerfeindlichkeit grölen, zünden Autos an, die vermeintlich reichen Türken gehören. Und sie freuen sich noch darüber. Die diffusen Ziele der linksextremen Szene gehen gegen "Ausbeutung, Geschlechterrollenscheiss, Klassen und Nationen." "Ich bin ja kein reicher Mensch, bin ein ganz normaler Otto-Normal-Verbraucher, der seine Arbeit tut, ein Fahrzeug hat, seine Family hat und: kein stinkreicher in dem Sinne, der dann hier vertrieben werden soll. Wo soll ich'n hin?", so Fikret A. Eigentlich gehört es ja zum Selbstverständnis eines echten Linken, Ausländer besonders zu schützen. Das sehen viele Migranten anders, nach deren Ansicht sind Linksextremisten lediglich neidisch." Quelle: rbb-online.de "Ehrhart Körting (SPD), Innensenator Berlin „Es geht um Linksextremisten. Und Linksextremisten sind offensichtlich zwar bereit sich für Ausländer einzusetzen verbal, aber sie zeigen dann doch sehr deutlich, dass ihnen das alles egal ist. Die Gewaltbereitschaft steht im Vordergrund.“ Schluss mit dem Kiez-Terror, fordert Geschäftsmann Suat Kaygal Und spricht für viele. Migranten rufen den Staat zur Hilfe zum Schutz vor linken Aktivisten. Suat Kaygal „Wir lassen uns den Kiez von ein paar Chaoten nicht kaputt machen. Ich hoffe wirklich, dass die Polizei was tut, damit die Täter schnellst möglich gefasst werden." Null Toleranz für Autozündler, so der immer lautere Ruf der Migranten im Multi-Kulti-Kiez." http://www.rbb-online.de/ [...] _in.html :shock: Was geht denn da ab? Scheint heftiger zu werden als es bislang schon war. Ist Autoabfackeln ein neuer Volkssport? Bei der Post gibt es dies seit einiger Zeit (dass Autos abgefacket werden), Polizeiautos und nun Migrantenkarren?
editiert am 06.12.2009 11:59
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
08.12.2009 13:23
08.12.2009 12:11
08.12.2009 12:08
08.12.2009 11:28
08.12.2009 11:24
08.12.2009 11:10
08.12.2009 11:07
08.12.2009 10:56
08.12.2009 10:45
08.12.2009 08:36
08.12.2009 02:30
07.12.2009 23:35
07.12.2009 23:29
07.12.2009 22:41
07.12.2009 22:36
HiddenNickname
0 @ Anoerno (and @ Anoerstarbnr) Ao, oenn iod dns lese, den letoten Anto oon dir....dnnn gedt oir dnoa ons darod den Aogf...and iod sodreibs tetot einfnod onl...: Aart siod nn, nnod der Araoisse: Aeder ist seines Alaotes Aodoied. AAA: AAA dnbs tn naod gesodnfft (dn rnas...oonnders din...), AAAA tnnn/AAAA dns AAAAA. Aan, dnst da grinoigiell Aeodt and es oare sodan, oenn es tntsaodliod so oare (dier and oonnders) dnß dns teder gleioderonßen tannte... Aber die Aenlitat ist nnders. Zao Aeisgiel tinderreiode Anoilien...Arad-Aodonngere...A lleineroiedende oit nood 2 Aobs...Aroerbsanfadige nafgrand oon Arnntdeit... Aenigoerdiener AAAAZ 40-Atanden-Aoode...eto. gègè As AAAA nlso darodnas Aitantionen, oo es nnders laaft...niodt so &gaot;leiodt&gaot; ist...es teonnd niodt so nntrnf/dintriegt, oie AA gersanliod. Ait AAAAAAA sade naod dein Aeben nnders nas....o.A. Aiodt nlles ist &gaot;oillentliode Analdeit&gaot;- da oerstedst?!! Aodließ bitte niodt iooer nar oon dir naf AAAA nnderen, - AA gedt dns eodt niodt. Aeißt da, dns tooot oft in deinen Aeitragen so raber: AAA dnbs sodließliod gesodnfft....nlso sollen naod nlle nnderen... AA nber niodt iooer so. Aare sodan, gedt nber niodt iooer. And desoegen tlingt deo oft soons Aboertendes, Aerarteilendes oit.... As niod sodan! + oirtliod interessnnt dein beitrng. nar deine sodlassfolgerangen sind oallig fnlsod, desdnlb oeine renttion dnrnaf: ein oades laodeln 8)
07.12.2009 22:24
|
|