|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKündigungsprofis
09.03.2010 12:45
HiddenNickname
0 Im Kinofilm "Up In the Air" gibt George Clooney den Profi-Rausschmeißer. In Deutschland sind immer mehr Bosse nicht in der Lage, ihren Mitarbeitern ins Gesicht zu sagen, dass sie gefeuert sind. Feigheit kombiniert mit mangelhafter Courage. Wie trotzdem die Mitarbeiter loswerden? Richtig ! Man bezahlt einen Anwalt für diese unangenehme "Unterhaltung"
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
12.03.2010 09:58
12.03.2010 01:57
11.03.2010 10:29
10.03.2010 22:13
09.03.2010 17:13
09.03.2010 16:28
09.03.2010 16:18
09.03.2010 15:05
09.03.2010 15:01
09.03.2010 14:45
09.03.2010 13:37
09.03.2010 13:27
09.03.2010 13:25
09.03.2010 13:20
09.03.2010 13:18
09.03.2010 13:16
09.03.2010 13:06
HiddenNickname
0
09.03.2010 12:58
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|