Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Kurzgeschichte

04.05.2011 21:12
HiddenNickname
0

Ich kann nicht schlafen. Keine Arbeit geht mir von der Hand. Ich lauf wie ein Häufchen Elend durch den Tag.
So konnte es nicht weitergehen! Ich musste etwas tun, um "sie" dazu zu bewegen, sich mir zu öffnen. Ich brauchte "sie". Ohne "sie" würde sich mein Leben in ungeahnte Richtungen bewegen. Und das wollte ich nicht, auf keinen Fall!
Meine Freunde wollten heiraten, ganz in weiß, wie romantisch. Und ich wäre Schuld, wenn daraus nichts würde oder sich die Flitterwochen verschieben würden. Dabei wollten sie doch unbedingt jetzt im Wonnemonat auf reisen gehen.
Ich war so unglücklich und ratlos. Und das nur, weil ich "sie" immer noch nicht davon überzeugen konnte sich mir hinzugeben. "Sie" war so verschlossen, ich kam einfach nicht an "sie" ran.
Ich überlegte, was ich tun könnte. Setzte mich mit mir an den Familientisch, um die Situation zu diskutieren. Sollte ich jemanden fragen, der sich damit auskennt? Glasgoogle, Wikidingens, Yellow Press...ähm Pages oder die nette Psychologin von gegenüber? Nach stundenlangem Überlegen und Abwägen von Für und Wider reifte minutenschnell der Entschluß: nein hier musste mir einmal selbst etwas einfallen, ich musste handeln und das so schnell wie möglich.
Meine Idee, ich würde "sie" mit einem romantischen Bad erweichen. Mit stolzgeschwellter Brust ging ich an die Umsetzung. Bad auf Hochglanz putzen, Kerzen suchen, Wasser einlassen und.......mit einem Glas Sekt in der Hand konnte ich "sie" überreden, mir in das zur Wellness-Oase verwandelte Badezimmer zu folgen.
Was dann folgte, war Glückseeligkeit. Die Flasche Sekt war leer, ich hatte sie allein getrunken, "sie" steht nicht so auf Alkoholisches. Ich massierte und liebkoste "sie", wir planschten vergnügt, wie noch nie, es wahr soooo schön. Nach ewig langer Zeit entstiegen wir gemeinsam dem mittlerweile etwas kühl gewordenem Bade und ich rubbelte "sie" voller Vorfreude sanft trocken.
Und dann erfüllte sich mein sehnlichster Wunsch..."sie" war bereit und öffnete sich. Es war gar nicht schwer. Ich war unbeschreiblich glücklich!
"Sie", meine einzigartige Leimtube gab sich mich mir hin, es war grossartig! Endlich konnten meine Freunde, die Steuerbelege, eine innige Beziehung mit ihrem angebeteten weißen Blatt Papier eingehen. Es war eine Traumhochzeit. Meine Liebste gab noch einmal alles und überwand sich sogar den häßlichen braunen Umschlag zu verschliessen. Den Flitterwochen stand nichts mehr im Wege.
Endlich nach Tagen konnte ich wieder zufrieden einschlafen. Doch eins stand fest, sollte "sie" im nächsten Jahr wieder so zicken, fliegt "sie" raus und wird durch eine "neue" ersetzt. Ich war fest entschlossen.

editiert am 09.05.2011 18:46 melden

0

09.05.2011 18:50
08.05.2011 15:37
05.05.2011 17:23
HiddenNickname
0
04.05.2011 23:39

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<