Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

L-Beach Trip, wer hat Interesse?

Gloomyworld85..
HiddenNickname
10.10.2010 16:33
0
Hallo!
Ich bin eine der wenigen die irgendwie das rechtzeitige Buchen von Unterkünften versäumt haben...daher folgende Idee (bisher nur eine Idee, gebucht ist noch gar nichts) bzw. Anfrage ob überhaupt ein Interesse bei der ein oder anderen von euch bestehen würde:

Da ja leider bereits viele Unterkünfte, besonders am Weissenhäuser Strand, ausgebucht sind, dachte ich mir dass man doch evtl.
- eine Ferienwohnung in der Nähe anmieten und
- eine Fahrgemeinschaft (Heimat-L-Beach und auch Fewo-L-Beach) dorthin machen und
- dort einfach gemeinsam eine schöne Zeit haben kann.
Je nachdem wie viele Leute sich dann finden würden (am besten 2-4/Auto), gerne auch mehr.
Gleichzeitig würde man sicherlich etwas Geld für Unterkunft sparen, denn die Kosten würden durch die Anzahl der Frauen geteilt. Gleichzeitig kann man sich kostengünstig selbst versorgen.

Schön würde für die Fahrgemeinschaft und Streckenplanung auch sein, wenn sich Leute aus dem Raum Berlin/Brandenburg, MVP oder SH finden würden.
Würde mich freuen vielleicht eine Resonanz zu bekommen ob ein Interesse besteht oder nicht.
Also gebt mir hier oder per PM eure Antworten.

Liebe Grüße
Bea