Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

L-beach date

06.05.2017 15:28
HiddenNickname
0

hallo ladies!

ich werde spontan nächste woche Do bis So allein zum l-beach fahren - hab aber noch nix gebucht+bin daher auch an seriösen oder unmoralischen angeboten zum übernachten vor ort interessiert ..

..aber abgesehen davon, würde ich mich dort gern mit DIR und IHR und EUCH treffen und möchte diese begegnungen nicht dem zufall überlassen -
nach dem motto: "gemeinsam machts mehr spaß..alles KANN nichts MUSS" können wir uns doch vorab schonmal unverbindlich aufn fischbrötchen, zum tischtennis oder drachen steigen lassen, gemeinsam zum konzert gehen, die nacht durchtanzen oder zum kaffee&chillen am strand verabreden -
wer also von euch lust hat, kann HIER in kontakt mit "gleichgesinnten" treten und sich eventuell schon in 5tagen live + in farbe treffen

bis bald*

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<