|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLARP / Schwertkampf
03.12.2005 14:00
HiddenNickname
0 Hi ihr lieben! ich würde gern mal in die Runde fragen, ob jmd. interesse daran hätte eine Schwertkampftruppe auf die Beine zu stellen. ich selbst betreibe seit dezember letzten jahres Schwertkampf. allerdings nur schaukampf. meine truppe hat sich in eine LARP gruppe verwandelt. es macht zwar spass mit ihr, aber ich würde gern mit anderen meine erfahrungen austauschen oder evtl. in eine andere gruppe wechseln, da sich doch gewisse interessen konflikte in der gruppe ergeben haben. mit meiner Stahlklinge würd cih auch gern mal wieder eine nette partie machen. freikampf habe ich bis jetzt eher weniger ausgeübt. LARP (cons etc) erfahrungen habe ich nciht wirklich. ich war auf 2 1tages cons dabei und habe bei einem plot mitgemacht. (einmal Spieler, einmal NSC). ansosnten immer nur mit den Larp waffen trainiert. also... wenn jmd. interesse hat: Bitte meldet euch! und bevor jeder auf mein Profil schaut: ich komme aus Essen und würde am liebsten auch hier in der umgebung bleiben. (sprit ist ja im moment nciht mehr so günstig!) grüßlis!
0
![]()
05.12.2005 12:04
HiddenNickname
0
0
![]() |
|