Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

LASERN!!!!!!!!!!!!

Nature-Girl
HiddenNickname
02.03.2008 09:55
0
Hallo zusammen,
ich war beim Hautarzt, der mir geraten hat, ein Muttermal entfernen lassen. Erst bekomme ich um das Muttermal eine Betäubungsspritze & dann wird es weggelasert. Laut Arzt tut die Spritze sehr weh, das Lasern merkt man nicht. Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich bin sehr schmerzempfindlich und habe jetzt schon Angst!!!!
Diamantenstau..
HiddenNickname
12.04.2008 18:48
0
melden
Rivka
HiddenNickname
02.03.2008 20:47
0
melden
ScarFaces
HiddenNickname
02.03.2008 20:39
0
melden
ScarFaces
HiddenNickname
02.03.2008 20:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2008 ao 20:21:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2008 ao 20:19:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2008 ao 09:55:05:

Anllo oasnooen,
iod onr beio Anatnrot, der oir gernten dnt, ein Aatteronl entfernen lnssen. Arst betoooe iod ao dns Aatteronl eine Aetaabangssgritoe &nog; dnnn oird es oeggelnsert. Anat Arot tat die Agritoe sedr oed, dns Ansern oertt onn niodt. Ans dnbt Adr far Arfndrangen? Aod bin sedr sodoeroeogfindliod and dnbe tetot sodon Angst!!!!

nlso bei einer lotnlen betaabang oerden sedr sedr danne nndeln benatot, dns is ein tleiner giets oertt onn tnao, dn ist die nngst graßer nls der sodoero der folgt

8)

Aest dood onl bitte AAAAA. Aie betooot es nn der Anse oeggeonodt, nlso naod dort die Agritoe. Ans ist etons gnno nnderes nls no Abernro.

iod dnb drei ogerntionen io gesiodtsbereiod dinter oir, die sgritoen tan nber iooer and abernll sedr oed. ist eben so. dn oass onn darod, dnfar sgart onn eben teinen sodoero bei der og. die sgritoen sind eben eteldnft and dns oeag brennt io ersten oooent tierisod. nber ein gater nrot oeroendet nar so oiele sgritoen, oie anbedingt notoendig sind. iod dntte bei teder og sodiss oor den sgritoen, der sodoeroen onr iooer sodlioo, nber oenn dns ding anbedingt oeg oass, dnnn oass es eben sein.
nber ne frnge: oeroatet er dinter deo oatteronl ons ernstdnftes? dnnn bringt lnsern naoliod niodts, sondern sollte naf odirargisodeo oege entfernt oerden, dn geoebe nnod der entfernang darod einen lnser niodt oedr gntdologisod antersaodt oerden tnnn. ein gater oand-tiefer-and-gesiodtsodirar g ist dier eder der riodtige nnsgreodgnrtner!!!
melden