Lesarion dümmpelt so vor sich hin und wird im
Früher,...vor etwa drei / zwei Jahren war es spaßig bei Lesarion,heute ist es ein krampf....Kai(der Betreiber), ists egal ob sich die mitglieder hier wohlfühlen und auch verbesserungsvorschläge werden nicht gelesen oder angehört...es ist einfach nur schade das Lesarion sich zur soner Null Nummer mutiert hat!!---Wenn ein "Mann" eine Lesbensite organisiert kann ja nur Hetroscheiß rauskommen!
Guten morgen allerseits ,
meinen Frust und Aussage bezog sich auf den Chat.
Ich meinte nicht Lesarion an sich! Tut mir Leid wenn das unverständlich rüber gekommen ist." Heteroscheiß"nehme ich hiermit auch offiziell zurück.Es ist nur der Frust darüber das sich der Chat so sehr zum Nachteil verändert hat, wobei es sicherlich nur mein eigenenes Empfinden darstellt.
Der Chat macht keinen Spaß mehr und das er seit der Umstellung auch nicht mehr "funktioniert" ärgert mich halt und das auf keinen Kommentar eingegangen wird egal in welcher Form ,auch.
Also...hab ich halt mal "gemeckert"...so what...
Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!
Guten morgen allerseits ,
meinen Frust und Aussage bezog sich auf den Chat.
Ich meinte nicht Lesarion an sich! Tut mir Leid wenn das unverständlich rüber gekommen ist." Heteroscheiß"nehme ich hiermit auch offiziell zurück.Es ist nur der Frust darüber das sich der Chat so sehr zum Nachteil verändert hat, wobei es sicherlich nur mein eigenenes Empfinden darstellt.
Der Chat macht keinen Spaß mehr und das er seit der Umstellung auch nicht mehr "funktioniert" ärgert mich halt und das auf keinen Kommentar eingegangen wird egal in welcher Form ,auch.
Also...hab ich halt mal "gemeckert"...so what...
Habt einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!