Lesbisch?
Hallo,
ich hab ich einer Disco eine nette undhübsche Frau kennengelernt, bzw. sie hat mich angesprochen.
Wir haben uns gut unterhalten und am Ende hatte ich ihre Handynummer.
Wir haben uns dann ein paar Male Belanglosigkeiten geschrieben.
Dann haben wir uns in einer anderen Disco wiedergetroffen, aber da es mir da irgendwie net so gut ging, habe ich nicht viel mehr wie Hallo zu ihr gesagt.
Dann hat sie mir eine SMS geschickt, in der sie meinte, dass es schade gewesen wäre, dass wir ja kaum miteinander gesprochen hätten und ob ich nicht dann und dann auf die Party kommen wollte.
Dort haben wir uns dann wieder getroffen und wir haben uns wieder net unterhalten.
Einige Tage später habe ich sie dann zum Kaffee eingeladen und dann haben wir auch noch Glühwein getrunken. Natürlich haben wir uns gut unterhalten.
Im Gespräch meinte sie dann irgendwann, dass sie auf Männer steht.
Trotzdem wollte sie sich heute Abend wieder mit mir in einer Disco treffen.
??? Ist sie nur auf Freundschaft aus?
Ich versteh es einfach net!
ich hab ich einer Disco eine nette undhübsche Frau kennengelernt, bzw. sie hat mich angesprochen.
Wir haben uns gut unterhalten und am Ende hatte ich ihre Handynummer.
Wir haben uns dann ein paar Male Belanglosigkeiten geschrieben.
Dann haben wir uns in einer anderen Disco wiedergetroffen, aber da es mir da irgendwie net so gut ging, habe ich nicht viel mehr wie Hallo zu ihr gesagt.
Dann hat sie mir eine SMS geschickt, in der sie meinte, dass es schade gewesen wäre, dass wir ja kaum miteinander gesprochen hätten und ob ich nicht dann und dann auf die Party kommen wollte.
Dort haben wir uns dann wieder getroffen und wir haben uns wieder net unterhalten.
Einige Tage später habe ich sie dann zum Kaffee eingeladen und dann haben wir auch noch Glühwein getrunken. Natürlich haben wir uns gut unterhalten.
Im Gespräch meinte sie dann irgendwann, dass sie auf Männer steht.
Trotzdem wollte sie sich heute Abend wieder mit mir in einer Disco treffen.
??? Ist sie nur auf Freundschaft aus?
Ich versteh es einfach net!