Lesbische/feminist. Bücher zu verkaufen
Hallo alle,
da ich meine Bücherregale aufgeräumt habe, suchen folgende Bücher jetzt ein neues Zuhause. Die meisten sind in englischer Sprache ( = in Deutschland schwer zu finden!).
Die Preise verstehen sich INKLUSIV Porto (Büchersendung). Wenn nichts anderes steht, sind sie in Taschenbuchformat.
Wer Interesse hat, schicke mir eine PM mit den gewünschten Büscher und Deine Adresse, ich gebe Dir dann meine Bankverbindung.
Viel Spass!
MICHELLE LOWRIE: Women's Wicked Wit, €3
SARAH DIEHL (Herausg.) Brüste kriegen, €4
POLYMORPH (Herausg.) (K)ein Geschlecht oder viele? €4
GERTRUD LEHNERT: Wenn Frauen Männerkleider tragen, €4
NORAH VINCENT: Self-Made Man (hardcover), €10
LOUISE COLLIS: Memoirs of a Medieval Women, €2
ERIKA MANN: Blitze überm Ozean, €5
JUNG CHANG: Wild Swans, €4
CLAIRE GAROUTTE: Matter of Trust/Sache des Vertrauens (zweisprachig, broschiert, nur für Erwachsene), €6
A. SCHOCK + K-S. FESSEL: Out! 800 berühmte Lesben, Schwule + Bisexuelle, €6
Wer sich für englischsprachige Bücher aus dem Bereich Linguistik, Religionswisenschaft, Geschichte oder Literatur interessiert, kann mich auch gerne kontaktieren.
da ich meine Bücherregale aufgeräumt habe, suchen folgende Bücher jetzt ein neues Zuhause. Die meisten sind in englischer Sprache ( = in Deutschland schwer zu finden!).
Die Preise verstehen sich INKLUSIV Porto (Büchersendung). Wenn nichts anderes steht, sind sie in Taschenbuchformat.
Wer Interesse hat, schicke mir eine PM mit den gewünschten Büscher und Deine Adresse, ich gebe Dir dann meine Bankverbindung.
Viel Spass!
MICHELLE LOWRIE: Women's Wicked Wit, €3
SARAH DIEHL (Herausg.) Brüste kriegen, €4
POLYMORPH (Herausg.) (K)ein Geschlecht oder viele? €4
GERTRUD LEHNERT: Wenn Frauen Männerkleider tragen, €4
NORAH VINCENT: Self-Made Man (hardcover), €10
LOUISE COLLIS: Memoirs of a Medieval Women, €2
ERIKA MANN: Blitze überm Ozean, €5
JUNG CHANG: Wild Swans, €4
CLAIRE GAROUTTE: Matter of Trust/Sache des Vertrauens (zweisprachig, broschiert, nur für Erwachsene), €6
A. SCHOCK + K-S. FESSEL: Out! 800 berühmte Lesben, Schwule + Bisexuelle, €6
Wer sich für englischsprachige Bücher aus dem Bereich Linguistik, Religionswisenschaft, Geschichte oder Literatur interessiert, kann mich auch gerne kontaktieren.