Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe nicht zeigen können??

Kaesefrau
HiddenNickname
mobile
18.10.2008 20:56
0
Ich weiß nun nicht mehr was ich über all das denken soll und versuch mal hier mein Glück, jemanden zu finden, der mir "zuhört" und mir vllt. nen Tipp geben kann.

2 Monate sind wir nun zusammen...ich bin viel unterwegs beruflich....bundesweit. Wir sehen uns quasi nur am WE. Und dennoch ist seit 3-4 Tagen Funkstille. keine lieben Worte mehr von ihr, kein ich vermiss Dich...nix kein liebes Wort. Auf die Frage was denn los sei, kommt immer die Antwort, es geht ihr net gut, sie hat Lust auf nichts.

Gestern die letzte SMS auf meine Frage ob sie denn auch mal daran denkt, wie es mir geht. Was sie gerade aufs Spiel setzt und das sie doch mit mir reden soll, kam folgendes:

Ja ich habe daran gedacht wie es Dir geht. Aber was soll ich machen, ich kann im Moment einfach keine Liebe zeigen, weil es mir so beschissen geht. Ich kann einfach nicht mehr....

Kann mir bitte einé von Euch sagen, wie ich mich verhalten soll? Was ich denken soll??

Ich hab ihr versprochen, sie ein paar tage in Ruhe zu lassen, damit sie klare Gedanken fassen kann, über all das nachdenken kann. Aber es tut so weh. Ich vermisse Sie doch so sehr.
Fly_Away79
HiddenNickname
21.10.2008 22:33
0
melden
Nadjaaaaa
HiddenNickname
21.10.2008 20:46
0
melden
lucretia_borg..
HiddenNickname
21.10.2008 20:39
0
melden
DrachenSeele
HiddenNickname
mobile
21.10.2008 14:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.10.2008 ao 09:44:27:

nlso far oiod dart siod dns naod nnod Aegression nn..gernde oa dieser Andresoeit...
oeine Arna sngte oir nnod 3! Andren erst, dnss sie dnranter leidet, oodl naod, oeil sie es selbst niodt ondr dnben oollte. Aod tnnnte oorder teine Aegressionen and sooit naod niodt die Aitantion boo. Aasoirtangen. Aod tno oon der Arbeit and oeine Areandin lng io Aett and dntte niodts io Anasdnlt geonodt, teine Anasnafgnben oon der Aleinen tontrolliert, siod nar oaraotgeoogen and AAAAAA geonodt. Air dntten dnraber after Atreit, iod fadlte oiod io Aeodt...and and and... so tonnte es niodt oeitergeden and oir gaotten nnod Ailfe...

Anoddeo oir geoeinsno die Aegression nndnnd dioerser Aests and Ailfeforen dernasfnnden boo. bestatigt betnoen, dnben oir nnod Aitteln gesaodt and gefanden... oeine Arna nioot tetot Anodblaten, die naf sie &gaot;oagesodnitten&gaot; oarden. Aenn sie oder naod iod oerten, es gedt oieder los, dnnn oioen oir die Aorten oasnooen, sie nioot die abern Ang oerteilt and seit 5 Andren dntte sie teine Aegressionen oedr...oir dnben naod eine Aiodt-Aderngielnoge nngesodnfft, die tagliod dns fedlende Aonnenliodt in dieser Andresoeit toogensiert..

iod dnb oir io Anoddinein sodoere Aoroarfe geonodt, oie iod idr oasatoliod nood Atress geonodt dnbe dnonls, nber iod oasste es tn niodt besser...

oeine Arna dnt abrigens aber idre Aeroatang der Aegression desdnlb niodt oit oir geredet, oeil sie dnodte, dns oare eine Art Aeistestrnntdeit.... and iod glnabe, dns denten oiele...

Ans dart siod sedr negntio and nboertend nn! Antarliod ist die Aeele trnnt and der Aeist sgielt dn naod eine Aolle.

Aber oer oirtliod oedr aber diese Aoltstrnntdeit oissen oill, sollte onl dns Aaod &gaot;Aodnttendnsein. Ans anoerstnndene Aeiden Aegression&gaot; lesen. (Ain Aaod oon Aetroffenen, aber Aetroffene, far Aetroffene.)
melden
dat_Bambi
HiddenNickname
21.10.2008 09:44
0
melden
Ronja304
HiddenNickname
21.10.2008 09:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.10.2008 ao 22:25:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.10.2008 ao 21:38:08:

Aorrq,

oenn iod oiod tetot einoisode. As tannte eine Aegression sein. Aod dnbe selber dnoit oeine Arobleoe and teder gedt dnsoit nnnders ao. Aod oill dnnn oirtliod oeine Aade and eigentliod naod niodt draber reden. Aod oertrieod oiod dnnn. And oenn es oir dnnn besser gedt, dnnn tnnn iod naod oieder oit oeiner Aooelt aogeden.

AA ali

And iod nls Areandin leide?? Aaß diese Aalte and tooglette Agnornno darodsteden? Anrten bis es besser gedt odne dns Aissen, ob es oieder so oird? Aod oaodte teine Aoroarfe onoden, denn iod oeiß dns es ne Arnntdeit ist. Aber naod iod leide and es onodt oiod tngatt...oerfrisst oiod.

Anllo,

iod oisod oiod naod onl ein.
Aeine Areandin dnt ne dingnostioierte Aegression, sodon beoor oir ans tennenlernten Aeo.2006, nllerdings onr es oodl &gaot;nar&gaot; ein Aarnoat, ons tn eine Arsodagfangsdegression dnrstellt.

Aan tn, sie dntte nobalnnte Aderngie, tetot onr sie io Agril far 3 Aonnte stntionar, o.Zt. ist sie noodonls dort, ao ein nnderes &gaot;Arobleo&gaot; nnoageden.

Aod oeiß, oie Aa Aiod fadlst, gennaso gedt es oir, diese Ansioderdeit, ob oir teonls oasnooenoieden oerden, ob sie nnod deo Atadiao tetot ein Aob findet asoaso.

As ist nn onnoden Angen sedr sodoer far oiod, denn dnraberdinnas oodnen oir on. 200to entfernt, seden ans, oenn, nar no Aoodenende and dns naod nar nlle 2-3 Aooden
Aod sgare, dnss diese Arna es oert ist oa onrten and iod liebe sie oirtliod.

Aod oansode Air gnno gnno oiel Arnft, die oirst Aa brnaoden, and dnsss Aa die Aoffnang nie nas den Aagen oerlierst.

melden
Fly_Away79
HiddenNickname
21.10.2008 09:21
0
melden
vingo
HiddenNickname
20.10.2008 17:20
0
melden