Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe ohne Sex???

Fly69
HiddenNickname
29.12.2007 03:26
0
Stellt Euch mal vor... Ihr liebt eine frau, seid schon geraume Zeit zusammen und von heut auf morgen lässt Sie absolut kein sex mehr zu. Berührungen nur noch auf Umarmungen und Küsschen beschränkt, kuscheln inklusive... das ganze geht nun schon seit ca 2 Jahren so...Ihre Ausage, dass Sie das restliche nicht braucht, kein Anlass dazu sieht etwas zu ändern, da sie glücklich so ist und nichts vermisst.
und Du???? Was ist mit Dir? Du vernisst Liebe und Zärtlichkeiten, Sex und das Gefühl von gewollt zu werden... aber Sie versteht es nicht, weil sie es nicht...angeblich...nicht braucht..aber was ist mit Ihrer Vergangenheit...da hatte sie Sex, Sex und Sex, verdammt noch mal .... nur jetzt will sie keinen ud ich leide nicht unter den Entzug, sondern darunter, dass Sie Ihn mir verwehrt, ohne Grund??? ist das normal? und was kann ich machen, dass ich nicht darunter kaputt gehe?