Liebe =
Furchtbar! Scheisse! Nie mehr!
Wir haben seit 4Tagen Schluss gemacht (oder hat sie es?
), naja und seitdem bin ich am Boden.
Ich weiss, das ist nicht das erste Mal dass ihr das liesst aber ich musste es einfach schreiben weil es so verdammt weh tut! Nach 2 1/2 Jahren ist es geschehen.
Das haben wir auch noch per Chat (!) gemacht weil wir nicht in dem selben Land wohnen. Die Entfernung ist der Hauptgrund von der Trennung und das schlimmste auch.
Aber was ich am schlimmsten finde sind zuerst die Errinerungen, die sich in meinem Kopf die ganze Zeit "stossen" und "rumschleichen" ohne Pause (wenn ich das sagen darf) ABER auch die Pläne!
Die Zukunftpläne, wisst ihr was ich meine?! Alles was man sich vorgenommen hatte und worauf man sich schon so gefreut hatte: zusammenziehen, ein Hund haben, immer für die andere da sein, für zwei kochen... einfach das Leben zu zweit.
ich will sie zurück, ich kann nicht mehr!
macht dass den schmerz aufhört! bitte...
Wir haben seit 4Tagen Schluss gemacht (oder hat sie es?
), naja und seitdem bin ich am Boden.Ich weiss, das ist nicht das erste Mal dass ihr das liesst aber ich musste es einfach schreiben weil es so verdammt weh tut! Nach 2 1/2 Jahren ist es geschehen.
Das haben wir auch noch per Chat (!) gemacht weil wir nicht in dem selben Land wohnen. Die Entfernung ist der Hauptgrund von der Trennung und das schlimmste auch.
Aber was ich am schlimmsten finde sind zuerst die Errinerungen, die sich in meinem Kopf die ganze Zeit "stossen" und "rumschleichen" ohne Pause (wenn ich das sagen darf) ABER auch die Pläne!
Die Zukunftpläne, wisst ihr was ich meine?! Alles was man sich vorgenommen hatte und worauf man sich schon so gefreut hatte: zusammenziehen, ein Hund haben, immer für die andere da sein, für zwei kochen... einfach das Leben zu zweit.
ich will sie zurück, ich kann nicht mehr!
macht dass den schmerz aufhört! bitte...